GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,925 EUR
-2,64 % -0,052
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.730
T
TraderJoey, 17.11.2025 23:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlen-robust-tesla-konkurrent-geely-verdient-deutlich-mehr-aktie-dennoch-unter-druck-15283044
H
Hutj, 17.11.2025 19:19 Uhr
0
Sorry..😦 Ich meine wenn der Kurs auf 2 € kommt steige ich wieder ein..ich kann den Kurs in Moment schlecht einschätzen.
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 18:45 Uhr
0

Hab etwas mit minus verkauft.. bei Kurs Einstieg ab zwei Euro steige ich wieder ein!

was meinst du mit Kurs Einstieg ab 2 Euro steigst du wieder ein? Wir sind doch gerade unter 2€ EK, warum willst du erst ab 2€ einsteigen, ist doch dann viel teurer?
H
Hutj, 17.11.2025 18:35 Uhr
0
Hab etwas mit minus verkauft.. bei Kurs Einstieg ab zwei Euro steige ich wieder ein!
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 18:19 Uhr
0
Mal schauen ob sich Morgen was tut, ob der Kurs ansteigt.
T
Toniveroni, 17.11.2025 15:45 Uhr
0
Einfach nicht zu glauben, Mega Zahlen und der Kurs fällt. Was wäre nur wenn schlechte Zahlen kämen, haben wir dann Insolvenz
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 14:58 Uhr
0
Immerhin gab es dieses Jahr eine Dividende. Hoffe darauf das der Kurs wieder hochgeht die nächsten Monate :D
H
Hutj, 17.11.2025 13:56 Uhr
0
Bei geely war immer schon so .. positive Nachrichten haben kein Einfluss auf den Kurs
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 13:48 Uhr
0
keine Ahnung. Spaß macht das jedenfall keinen zu sehen wie der Kurs so fällt. Hoffe noch darauf, dass eines Tages der Kurs mal massiv ansteigen wird.
H
HarryMüller, 17.11.2025 12:44 Uhr
0
Warum fällt es immer weiter, bald sehe ich meinen alten EK wieder von 0,99😆, wenn die Tendenz nicht stoppt
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 9:03 Uhr
0
Starkes Absatzwachstum: Geely meldet Gewinnsprung von 59 % https://de.investing.com/news/stock-market-news/starkes-absatzwachstum-geely-meldet-gewinnsprung-von-59--93CH-3236730
Alf78
Alf78, 17.11.2025 6:33 Uhr
0
Q1-3 Umsatz +26% Nettogewinn -0,8%
Alf78
Alf78, 17.11.2025 6:32 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1484091/
H
Hutj, 07.11.2025 10:02 Uhr
1

warum steht die Aktie unter 2 Euro, bei den ganzen Erfolgsmeldungen?

Frage ich mich auch ..
E
ErdbeerenEsser, 07.11.2025 9:46 Uhr
0

Über was möchtest Du bei Geely diskutieren?

warum steht die Aktie unter 2 Euro, bei den ganzen Erfolgsmeldungen?
Alf78
Alf78, 07.11.2025 6:47 Uhr
1

Über was möchtest Du bei Geely diskutieren?

Gute Frage. 😂 Läuft einfach und die Aktie wird irgendwann folgen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Metaplanet Inc.
9 Metaplanet -5,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen