GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,925
EUR
-2,64 % -0,052
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 61.730
chaknoris,
05.12.2025 12:33 Uhr
1
Geely Technology Group – a unit of Geely, one of China’s leading carmakers – says on its website that its “world’s first” factory for mass-producing satellites in Zhejiang province combines aerospace and automotive mass-production techniques.
The facility, dubbed a “satellite super factory”, is said to have shortened satellite-production cycles to under 28 days and reduced costs by about 45 per cent, with an annual output of up to 500 units.
E
ErdbeerenEsser,
04.12.2025 23:01 Uhr
1
310.428 Autos: Geely meldet neuen Absatzrekord im November – Plug-in-Hybride besonders gefragt https://www.it-times.de/news/310-428-autos-geely-meldet-neuen-absatzrekord-im-november-plug-in-hybride-besonders-gefragt-175543/#google_vignette
H
Alf78,
01.12.2025 18:29 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/310-428-autos-geely-meldet-neuen-absatzrekord-im-november-plug-in-hybride-besonders-gefragt-175543/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
E
ErdbeerenEsser,
01.12.2025 17:21 Uhr
0
wäre mal schön wenn der Kurs mal ansteigen würde. Kann nicht verstehen warum wir so lange unter 2€ stehen. Und warum überhaupt unter 2€ bei den Zahlen?
1000prozentig!!!,
01.12.2025 8:15 Uhr
3
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Geely-startet-mit-E-Marke-Zeekr-in-Deutschland-id30090135.html
Alf78,
20.11.2025 9:39 Uhr
0
https://www.yicaiglobal.com/news/chinese-robot-startup-robotera-bags-usd1405-million-in-latest-fundraiser-led-by-geely
Alf78,
19.11.2025 14:22 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1484679/
Kursziel Anhebungen helfen vielleicht auch noch ein wenig.
Alf78,
19.11.2025 14:18 Uhr
1
Aber der weg ist richtig und gut für uns.
Alf78,
19.11.2025 14:17 Uhr
1
Da würden gute 135,3 Millionen Aktien vom Markt verschwinden hört sich natürlich erstmal gut an und wird auch den Kurs etwas anfeuern aber bei gut 4,5 Milliarden Aktien die im Moment im Umlauf gehandelt werden, ist es doch nicht so viel.
Es gibt ja insgesamt 10,7 Milliarden Aktien aber der größte Teil liegt ja bei Li , Blackrock und Co.
H
ErdbeerenEsser,
19.11.2025 12:26 Uhr
0
** Geely Automobile gab bekannt, eine Aktienrückkaufvereinbarung mit dem unabhängigen Broker Morgan Stanley & Co. International Plc getroffen zu haben, um Aktien im Wert von bis zu 2,3 Milliarden HK$ (295,2 Millionen USD) am freien Markt zurückzukaufen. ** Das Rückkaufprogramm soll Mitte Dezember starten.
was bedeutet das für den Aktienkurs?
Geelyfan1,
19.11.2025 12:04 Uhr
2
** Geely Automobile gab bekannt, eine Aktienrückkaufvereinbarung mit dem unabhängigen Broker Morgan Stanley & Co. International Plc getroffen zu haben, um Aktien im Wert von bis zu 2,3 Milliarden HK$ (295,2 Millionen USD) am freien Markt zurückzukaufen.
** Das Rückkaufprogramm soll Mitte Dezember starten.
Misiu,
19.11.2025 11:09 Uhr
0
Bei 0,99 kaufe ich erneut😆
H
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEELY Hauptdiskussion | ||
| 2 | hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 9 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 8 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | Alle Diskussionen |