GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,930
EUR
-2,43 % -0,048
20:55:12 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 61.728
Alf78,
14.01.2026 10:55 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/01/14/cam-report-geely-vw-und-byd-sind-innovationsstaerkste-e-auto-hersteller/
H
Hutj,
14.01.2026 9:41 Uhr
0
Mittlerweile macht mich dieser Kurs verrückt.. kein Impuls 😢
Alf78,
14.01.2026 6:28 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1496037/
S
Simon72Graf,
12.01.2026 20:46 Uhr
0
VW war früher mal gut, aber die neuen Fahrzeuge sind vom Design, der Bedienung und der Haptik und Qualität nicht mehr so wertig wie früher, dazu ist das Preis/Leistungsverhältnis unterirdisch.... m.M.n.
E
Ergotherapeut,
12.01.2026 19:37 Uhr
0
Das haben die Konzerne lebst versammelt….seit Jahrzehnten lagen Konzepte für E-Mobilität in den Schubläden. War politisch und wirtschaftlich nicht gewollt….
ShiwaToGo,
12.01.2026 17:02 Uhr
0
Schwierig nachzuvollziehen, wie man sich darüber freuen kann, dass heimische Produzenten in dritten Absatzmärkten das nachsehen haben.
E
ErdbeerenEsser,
12.01.2026 16:59 Uhr
0
Kurs steht jedoch fast wie Dezember 2024. Wann kommt der Turnaround...
W
WilliKunze,
12.01.2026 16:48 Uhr
0
Haben VW in China überholt 🎉🎉🎉
E
ErdbeerenEsser,
12.01.2026 15:24 Uhr
0
verstehe auch nicht, wieso der Kurs nicht anzieht...
Alf78,
12.01.2026 12:50 Uhr
0
https://srnnews.com/volkswagen-drops-to-third-in-china-sales-as-fast-growing-geely-auto-overtakes/
T
Toniveroni,
12.01.2026 11:00 Uhr
0
Vollkommen unverständlich, MEGA Zahlen und Geely kackt ab
H
Hatzel,
11.01.2026 21:57 Uhr
0
Nun ja, der Chef von Geely propagierte das Jahr 2025, als das Jahr des „Durchbruchs von Geely“. Wenn einer von uns hier im Forum die geopolitische Situation so vorhersagen konnte, dann Respekt. Für mich hat Geely viel erreicht, den Rest hat, so schätze ich das ein, keiner im Griff.
Ich bleibe positiv, tolle Produkte, gute Zielsetzungen,…
Laternenfisch,
11.01.2026 21:41 Uhr
0
Das interessiert momentan nur marginal. Als ob ein Investor sich dadurch motivieren liesse, wenn in Deutschland 1000 Zeekr verkauft werden. Vielleicht in 5 Jahren. Das wird hier steigen, aber nicht in den nächsten Wochen.
T
Toniveroni,
11.01.2026 11:48 Uhr
1
Automobilausstellung in Belgien.
Zeekr kommt nach Deutschland, dies wird der Aktie einen Schub verleihen.
Alf78,
10.01.2026 11:22 Uhr
1
3,45 Millionen sind aktuell die einzige Prognose die ich finde. Aber gestern waren
auch diverse Artikel zu lesen das es eine gewisse Sättigung im Automobil Markt in China gibt.
Alf78,
10.01.2026 11:20 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/geely-automobile-holdings-limited-provides-group-earnings-guidance-for-the-full-year-2026-ce7e59d9d98df424
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEELY Hauptdiskussion | ||
| 2 | hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,91 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,44 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,19 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,12 % | |
| 10 | Strategy B | -8,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,95 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,92 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,19 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 8 | Strategy B | -9,92 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -3,70 % | Alle Diskussionen |