GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,927 EUR
-2,55 % -0,051
20:52:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.728
H
Hatzel, 24.01.2026 18:00 Uhr
0

woran liegt das eigentlich, dass hier nur so wenig vorwärts geht? Wir standen mal bedeutend höher. Also, warum immer noch unter 2€?

Ja, tatsächlich, wir waren schon bei 3,50€, bevor die ganzen globalen Spannungen waren,….
E
ErdbeerenEsser, 24.01.2026 11:42 Uhr
0
woran liegt das eigentlich, dass hier nur so wenig vorwärts geht? Wir standen mal bedeutend höher. Also, warum immer noch unter 2€?
Alf78
Alf78, 23.01.2026 6:06 Uhr
0
https://www.chinadaily.com.cn/a/202601/23/WS6972e188a310d6866eb355eb.html
Alf78
Alf78, 22.01.2026 20:13 Uhr
1
Bis 2028 sollen es 0,10€ werden.
Alf78
Alf78, 22.01.2026 20:12 Uhr
1
Schau mal hier rein. Wenn die Prognosen stimmen dann werden es ±0,06€.
Alf78
Alf78, 22.01.2026 20:11 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Geely%20Automobile-Dividende#wie-viel-dividende-wird-gezahlt
H
Hatzel, 22.01.2026 20:00 Uhr
0

gibt es schon Infos bzgl. Dividende 2026?

Spekulation: ~0,04€/Share
E
ErdbeerenEsser, 22.01.2026 14:11 Uhr
0
gibt es schon Infos bzgl. Dividende 2026?
Alf78
Alf78, 22.01.2026 11:40 Uhr
1
https://cnevpost.com/2026/01/22/geely-holding-targets-6-5-million-sales-2030/
E
ErdbeerenEsser, 20.01.2026 18:02 Uhr
0
Ich halte erstmal, und schaue wie der Kurs so im Sommer ist.
H
Hatzel, 20.01.2026 16:08 Uhr
0

https://vision-mobility.de/news/chinas-neues-nev-auto-nr-1-geely-schlaegt-alle-389565.html

Wieder einmal vielen Dank Alf78 für die aktuellen, tollen Infos. Mir erscheint es langsam so, je mehr tolle Informationen von/über Geely publiziert werden, desto weiter fällt leider der Kurs,… Traurige Situation, wenn dann auch noch die Aktienzahl erhöht wird.
Alf78
Alf78, 20.01.2026 11:20 Uhr
1
https://vision-mobility.de/news/chinas-neues-nev-auto-nr-1-geely-schlaegt-alle-389565.html
S
Simon72Graf, 19.01.2026 9:29 Uhr
0

werde auf jeden Fall noch halten..... "Chinesische E-Autos greifen plötzlich die europäische Premium-Klasse an – besonders eine Marke startet durch" https://www.businessinsider.de/wirtschaft/premiumautos-aus-china-diese-marke-startet-in-europa-besonders-durch/

Sind auch einfach Preis-/Leistungssieger und haben auch nicht diese hohen Gehälter zu zahlen wie einige deutschen OEMs... China Fahrzeuge könnten echte Volks Fahrzeuge werden... aus der Volksrepublik China😂
E
ErdbeerenEsser, 18.01.2026 20:55 Uhr
3
werde auf jeden Fall noch halten..... "Chinesische E-Autos greifen plötzlich die europäische Premium-Klasse an – besonders eine Marke startet durch" https://www.businessinsider.de/wirtschaft/premiumautos-aus-china-diese-marke-startet-in-europa-besonders-durch/
H
Hutj, 18.01.2026 16:24 Uhr
0
Sollte morgen bei 1,92 sein bin ich auch raus. Wir werden älter und der Kurs ist gelähmt
fsl
fsl, 18.01.2026 7:05 Uhr
1
Ich warte auch nur noch auf meinen Ek von 1,95. Dann bin iich auch raus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 Strategy B -9,68 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +1,05 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
7 Strategy B -9,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,27 %
10 Tilray Brands Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen