GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,942
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
A
Alpenmann,
22.11.2024 10:13 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2024/11/22/auto-giants-need-to-partner-with-chinese-companies-to-survive-in-china-analysts.html
H
HarryMüller,
22.11.2024 9:34 Uhr
0
Will die Muttergesellschaft vielleicht Geely Automotive zerschlagen und dafür die gefragten Modelle von Zeekr oder Lynk und Co fördern?
Alf78,
22.11.2024 6:00 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1398812/
Kursziel fast verdoppelt. Hilft zwar heute nicht aber das kommt schon noch.
A
Alpenmann,
21.11.2024 18:56 Uhr
1
👍
https://eletric-vehicles.com/tesla/chinas-ministry-of-commerce-accelerates-2025-car-trade-in-policy/
Alf78,
20.11.2024 15:28 Uhr
0
https://www.kfz-betrieb.vogel.de/volvo-verkauft-anteile-an-lynk-co-a-4e005e1f674f94142026f8a74368e628/
Alf78,
20.11.2024 4:55 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1398078/
D
Dollar1,
18.11.2024 18:24 Uhr
0
Ist das Wachstum beeindruckend
D
Dollar1,
18.11.2024 18:24 Uhr
0
Aber trotz allem bin Ich investiert und glaube ab das Unternehmen auch wenn sie ständig unseren Anteil durch neue Aktien verwässern
D
Dollar1,
18.11.2024 18:22 Uhr
0
Nur ein Teil davon bleibt über Kreuz in der geely Automobile holding das unsere Aktie ist
D
Dollar1,
18.11.2024 18:19 Uhr
0
Die Mutter Gesellschaft
D
Dollar1,
18.11.2024 18:19 Uhr
0
Aber nicht unsere Aktie
R
Rroland,
18.11.2024 17:54 Uhr
0
Klingt gut
R
Rroland,
18.11.2024 17:54 Uhr
0
https://citymagazine.si/de/zeekr-ubernimmt-die-fuhrung-der-lynk-co-revolution-im-elektrofahrzeugimperium-von-geely-2/
A
Alpenmann,
18.11.2024 14:31 Uhr
0
https://www.stern.de/auto/e-mobilitaet/jiyue--chinesisches-elektroauto-knackt-2-sekunden-marke-35235872.html
R
Rroland,
17.11.2024 17:02 Uhr
1
Naja, es gibt nur die Aktie Geely Auto. Die Holding zu welcher alles gehört ist nicht an der Börse gelistet. Darum gehört zur Aktie die Marke Geely Galaxy und Proton. Vorher noch 50% Zeekr und Lynk & Co.
Zeekr hat einen Ipo gemacht und gehört laut Zeekr Website zur Holding. Seit diesem Sommer ist mir auf jeden Fall unklar, wieviel Anteil ich noch an Zeekr und Lynk mit der Aktie Geely Auto besitze. Es gab im Jahr 2023 mal ein vernünftiges Diagram auf der Website wo bildloch genau dargestellt wurde, was zu wem gehört. Das Diagram gibt es aber nicht mehr und es wurde kein neues hochgeladen. Lynk und co wurde laut Pressemitteilung für 700 mio an Zeekr verkauft. Davon gehe ich aus, dass sie nicht mehr Teil von Geely Auto sind. 62% von Zeekr und Lynk gehören zur Holding. Ich gehe davon aus, dass die restlichen 38% durch den Ipo an Investoren verkauft wurden. Das ist ja Sinn und zweck eines Börsengangs. Naja, ich sollte mal eine E-Mail an Investor Relations schreiben, dann haben wir Klarheit. Aber alleine, dass das notwendig ist, iat ein Armutszeugnis.
Geely Auto (die Automarke) und Proton ist mMn. mit 15B mehr als fair bewertet. Volvo, Polestar, London Taxi etc. haben und hatten noch nie etwas mit der Aktie Geely Auto zu tun. Das checkt hier aber der Großteil nicht. Bei Zeekr und Lynk checke ich es mittlerweile selbst nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEELY Hauptdiskussion | ||
| 2 | hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |