GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
±0,00 % ±0,000
18:03:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 06.01.2025 10:37 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4392582-geely-automobiles-total-sales-volume-for-2024-exceeds-217m-units-fy25-sales-target-of-271m
Alf78
Alf78, 06.01.2025 9:50 Uhr
1
Kursziele steigen auch langsam etwas an.
Alf78
Alf78, 06.01.2025 9:49 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1408137/
Alf78
Alf78, 06.01.2025 9:48 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1408150/
Alf78
Alf78, 06.01.2025 9:46 Uhr
0

Sehr gute News! Hast du hierzu eine Quelle?

https://www.investing.com/news/stock-market-news/chinas-geely-holding-targets-over-5-million-units-of-annual-sales-by-2027-3796338
B
Ben.10, 06.01.2025 9:36 Uhr
0
Danke 👍
Solix
Solix, 06.01.2025 8:58 Uhr
0
Bloomberg ⤴️
B
Ben.10, 06.01.2025 8:47 Uhr
0

Geely Holding aus China strebt an, bis 2027 jährlich über 5 Millionen Fahrzeuge zu verkaufen, was eine Steigerung von 79% im Vergleich zu 2023 bedeutet. Um dieses Ziel zu erreichen, will Geely seine Marken bündeln und die Effizienz steigern. Das Unternehmen plant eine Konsolidierung der Marken Geely Auto und Zeekr Technology, um die Massen- und Premiummärkte besser abzudecken. Zudem wird die Forschung und Entwicklung in wichtigen Bereichen wie Architektur, autonomes Fahren und Batterien intensiviert. 🚗

Sehr gute News! Hast du hierzu eine Quelle?
Solix
Solix, 06.01.2025 6:19 Uhr
5
Geely Holding aus China strebt an, bis 2027 jährlich über 5 Millionen Fahrzeuge zu verkaufen, was eine Steigerung von 79% im Vergleich zu 2023 bedeutet. Um dieses Ziel zu erreichen, will Geely seine Marken bündeln und die Effizienz steigern. Das Unternehmen plant eine Konsolidierung der Marken Geely Auto und Zeekr Technology, um die Massen- und Premiummärkte besser abzudecken. Zudem wird die Forschung und Entwicklung in wichtigen Bereichen wie Architektur, autonomes Fahren und Batterien intensiviert. 🚗
Alf78
Alf78, 02.01.2025 6:15 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1407237/
A
Alpenmann, 28.12.2024 17:03 Uhr
0
😉 https://m.focus.de/politik/ausland/ist-musks-politisches-engagement-schuld-teslas-europa-verkaeufe-stuerzen-um-40-prozent-ab_id_260578656.html
A
Alpenmann, 24.12.2024 16:16 Uhr
1
☕🌲 https://www.reuters.com/world/china/china-plans-411-bln-special-treasury-bond-issuance-next-year-sources-say-2024-12-24/
A
Alpenmann, 20.12.2024 21:36 Uhr
1
https://www.electrive.net/2024/12/20/geely-marke-farizon-bringt-elektro-transporter-nach-europa/
H
Hatzel, 20.12.2024 13:42 Uhr
1

😂😂😂 Schon mal da gewesen? Bitte nicht so viel ÖRR schauen dann würde man so etwas garnicht mehr schreiben. Es gibt so viele sinnvolle Berichte zu genau diesem Thema und da würden sich einige umschauen wie sie hier hantieren müssen.

Ignoranz ist eine der deutschen Grundprobleme,…., leider. Man schaue wie unser „Wirschaftsmotor Automobilindustrie“ zur Zeit da steht, trotz jahrzehntelanger staatlicher Subventionen usw.. Wenn Zwei das Gleiche tun, ist es nicht Dasselbe.
Alf78
Alf78, 20.12.2024 13:06 Uhr
0

China Power🥳, egal ob mit Subventionen, auf Kosten der Arbeiter oder der Umwelt,🙈

😂😂😂 Schon mal da gewesen? Bitte nicht so viel ÖRR schauen dann würde man so etwas garnicht mehr schreiben. Es gibt so viele sinnvolle Berichte zu genau diesem Thema und da würden sich einige umschauen wie sie hier hantieren müssen.
S
Simon72Graf, 20.12.2024 12:45 Uhr
0
China Power🥳, egal ob mit Subventionen, auf Kosten der Arbeiter oder der Umwelt,🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen