GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
i
itsalex29, 12.02.2025 8:20 Uhr
0
Mensch, hätte wieder einsteigen sollen… naja im Nachhinein ist man immer schlauer 😑
A
Alpenmann, 12.02.2025 8:17 Uhr
0
Und weiter geht's 👍😎
d
derAndi22, 12.02.2025 6:32 Uhr
0
Das war Gesunde Korrektur gestern. Heute geht’s aufwärts
T
TomCapone, 11.02.2025 13:26 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen. Oder nur Gewinnmitnahmen!?
M
MickeyOneil, 11.02.2025 10:36 Uhr
1
Anlagehorizont aber mittelfristig
M
MickeyOneil, 11.02.2025 10:36 Uhr
1
Ich hab nachgelegt
i
itsalex29, 11.02.2025 10:20 Uhr
1
Hab einen Stop loss bei 2€ gesetzt, die Frage ist ob ich jetzt auf einen noch niedrigeren Kurs warte und nachkaufe, oder in eine andere Aktie investiere… was meint ihr?
V
VoB, 11.02.2025 7:19 Uhr
0

BYD ist der einzige der sich heut Nacht gehalten hat.

"BYD hat am Montag 21 Modelle auf den Markt gebracht, die mit seinem fortschrittlichen Fahrerassistenzsystem "God's Eye" (ADAS) ausgestattet sind, das dem von Tesla ähnelt, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Das günstigste Modell ist der Seagull mit einem Preis von 9.555 $." Quelle: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/TESLA-INC-6344549/news/Xpeng-und-Geely-Aktien-fallen-nachdem-BYD-kostenlose-Smart-Driving-Technologie-anbietet-49014001/
0
04758, 11.02.2025 7:18 Uhr
0
Wenn ich es richtig verstanden habe möchte BYD intelligente Fahrfunktion für ihre gesamte Palette kostenlos anbieten. Die anderen Hersteller befürchten, dass sie da nicht mithalten können. In den USA verlangt Tesla für seine Fahrassistentsoftware zusätzlich 8000$ oder 99$ pro Monat
d
derAndi22, 11.02.2025 6:39 Uhr
0
BYD ist der einzige der sich heut Nacht gehalten hat.
d
derAndi22, 11.02.2025 6:22 Uhr
0

Ja, echt bitter. Endlich war es mal wieder über 2 geklettert. Und schon ist der Spaß wieder vorbei. Wenigstens begründet durch byd und nicht Donald duck

Echt? Dann erklär mal 🤦‍♂️
0
04758, 11.02.2025 5:57 Uhr
0
Was ist bei BYD los? Guten Morgen...🥴
NiuKai
NiuKai, 11.02.2025 5:49 Uhr
0
Ja, echt bitter. Endlich war es mal wieder über 2 geklettert. Und schon ist der Spaß wieder vorbei. Wenigstens begründet durch byd und nicht Donald duck
Alf78
Alf78, 11.02.2025 4:52 Uhr
0
Heute erstmal rückwärts und das ordentlich. -10% im Moment.
A
Alpenmann, 10.02.2025 13:24 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xpeng-und-geely-chinas-antwort-auf-tesla-20374625.html
H
HarryMüller, 10.02.2025 12:09 Uhr
0
China erobert die Welt 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen