GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,936 EUR
+0,55 % +0,011
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 26.06.2025 11:41 Uhr
0
Sehe ich auch so aber leider ist es halt eine Chinaaktie und das macht viele Dinge echt schwer.
H
Hatzel, 26.06.2025 11:18 Uhr
4

Ich vermute mal das hängt mit der Meldung von BYD zusammen. Massive überkapazitäten in China.

Komisch, die Kooperation mit Renault, Mercedes und anderen wird wohl unterdrückt,… Geely agiert weltweit mit verschiedenen Antriebstechniken und Plattformen, hat Satelliten in der Umlaufbahn für KI basiertes autonomes Fahren,… Erst vor kurzem waren wir wieder bei 2,20€. Es muss irgendwann nun die Zündung kommen- meine Meinung
Alf78
Alf78, 26.06.2025 10:58 Uhr
0
Ich vermute mal das hängt mit der Meldung von BYD zusammen. Massive überkapazitäten in China.
W
WilliKunze, 26.06.2025 10:38 Uhr
0
Warum fallen wir so nachhaltig?
Alf78
Alf78, 24.06.2025 9:40 Uhr
1
https://www.yicaiglobal.com/news/chinas-geely-enters-latin-americas-largest-auto-market-with-26-stake-in-renaults-brazil-jv
Alf78
Alf78, 20.06.2025 13:31 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/geely-to-hold-264-stake-in-brazilian-jv-majorityowned-by-renault-4103500
Alf78
Alf78, 20.06.2025 12:12 Uhr
3
Die Verkaufszahlen sind echt beeindruckend. Wenn dazu noch Gewinn und Marge steigen kann die Aktie ja nur irgendwann mal reagieren und zwar positiv.
Alf78
Alf78, 20.06.2025 12:10 Uhr
0
https://autonews.gasgoo.com/new_energy/70037806.html
H
Hatzel, 18.06.2025 11:06 Uhr
0
Hier nochmal ein Link dazu: https://stockevents.app/de/stock/GRU0.F/dividends
H
Hatzel, 18.06.2025 11:04 Uhr
0
Wären etwa 4 Cent
H
Hatzel, 18.06.2025 11:02 Uhr
0
https://divvydiary.com/de/geely-automobile-holdings-aktie-KYG3777B1032
M
MickeyOneil, 18.06.2025 10:54 Uhr
0
Doch steht’s. 6ct erwartet
M
MickeyOneil, 17.06.2025 18:35 Uhr
0
🤔 davon steht bei consors nüscht
H
Hatzel, 14.06.2025 14:28 Uhr
0

Was für ne Divi???

https://aktien.guide/dividende/Geely-Automobile-Holdings-Limited-KYG3777B1032
M
MickeyOneil, 13.06.2025 22:36 Uhr
0
Was für ne Divi???
H
Hatzel, 13.06.2025 9:12 Uhr
0

Hab mal nachgelegt

Genau, Dividende kommt auch noch😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,93 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 Canopy Hauptforum +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen