GEL ENERGY WKN: A1JBXU ISIN: JE00B55Q3P39 Kürzel: GENL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,619 EUR
-0,16 % -0,001
07:45:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 198
M
Mr.Arbogast, 09.12.2016 20:25 Uhr
0
Genel hat riesiges Potential und wer nicht zu früh verkauft, weil ihm der Anstieg zu lange auf sich warten lässt, wird sicher reich belohnt. Hier sind sicher 200% möglich...vermutlich eher sehr viel mehr.
O
OnkelBützHandy, 08.12.2016 15:07 Uhr
0
Offensichtlich hat die KDR ihre Finanzen jetzt im Griff.
T
Tulpi, 08.12.2016 14:50 Uhr
0
Überweisung von Regierung vor wenigen Tagen wieder pünktlich eingegangen.
B
BützbusterTablet, 08.12.2016 14:46 Uhr
0
Geht schnell hoch und schnell runter. Sehr bockig das Teil:)
R
Rolando007, 07.12.2016 21:07 Uhr
0
Ziemlich heftig der Absturz. .
M
Mr.Arbogast, 30.11.2016 22:20 Uhr
0
Geht doch. Genel ist mit fast 8% im Plus und kratzt wieder an der 1€ Marke. Aber unter Euro 4 will ich Genel nicht verkaufen.
c
casperskagen, 30.11.2016 20:17 Uhr
0
Heute hätte was gehen müssen
c
casperskagen, 28.11.2016 21:37 Uhr
0
Heute hätte was gehen können
M
Mr.Arbogast, 22.11.2016 19:17 Uhr
0
Schade aber im Vergleich zu vor einer Woche immer noch gut. Öl hält sich sehr gut und gibt keinen Grund für dieses Minus.
c
casperskagen, 22.11.2016 19:05 Uhr
0
Schade
S
Snowball, 22.11.2016 17:22 Uhr
0
Der Schlussspurt versaut den Tag..
c
casperskagen, 22.11.2016 10:45 Uhr
0
Bin seit gestern auch im grünen Bereich. Der Nachkauf bei 0,82€ war ganz ok. Heute geht's weiter :)
B
BützbusterTablet, 22.11.2016 10:14 Uhr
0
Derzeit 3%. Toll und abwarten wohin die Reise in den kommenden Wochen geht.
B
BützbusterTablet, 22.11.2016 10:13 Uhr
0
Puh, da benötige ich aber noch 2stellige grüne Prozente:) Auf jeden Fall schönes Volumen gestern. Daran mehr man, dass es hier in beide Richtungen sehr schnell gehen kann. Unwahrscheinliches Potential hier.
T
Tulpi, 22.11.2016 9:48 Uhr
0
Die ersten so langsam im Plus :-)
M
Mr.Arbogast, 22.11.2016 0:03 Uhr
0
Hoffe nur, dass dem Ölpreis nicht die Luft aus geht. Auf lange Sicht kann man hier nicht viel falsch machen. Die Rotschilds sind hier mit 50% an Board und die wissen, wo das Geld auf der Straße liegt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEL ENERGY Hauptdiskussion
2 Haupt Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation -5,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,50 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
9 Canopy Hauptforum +2,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen