GEL ENERGY WKN: A1JBXU ISIN: JE00B55Q3P39 Kürzel: GENL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,518364 GBP
-3,27 % -0,017542
09:23:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 198
c
casperskagen, 03.01.2017 21:57 Uhr
0
Unter 100% Plus verkaufe ich keine Anteile. Das wollte ich sagen
M
MisterT, 03.01.2017 21:56 Uhr
0
Da haut aber was nicht hin Jungs. Mehr als 100% und hold?????
c
casperskagen, 03.01.2017 21:27 Uhr
0
Die Kursziele lassen sich sehen. Unter 100% wird nicht verkauft. Over :D
M
Mr.Arbogast, 03.01.2017 13:59 Uhr
0
Jetzt wird es Zeit, dass die Marke von Euro 1,00 endlich fällt und es weiter auf 2,00 geht.
B
BützbusterTablet, 30.12.2016 11:38 Uhr
0
Der Onkel Bütz erfreut sich gerade an dem kleinen Trend welcher sich hier so langsam einschleicht. Geht stetig nach Norden. Hoffentlich nachhaltig:)
c
casperskagen, 24.12.2016 14:23 Uhr
0
Dir auch Onkel Bütz :)
B
BützbusterTablet, 24.12.2016 13:24 Uhr
0
Schöne Feiertage euch!
M
Mr.Arbogast, 19.12.2016 14:55 Uhr
0
Also Produktionsergebnisse für Q4 aus 2015 gab es in 2016 Mitte/ Ende Januar zusammen mit den Zahlen für 2015.
B
BützbusterTablet, 19.12.2016 9:04 Uhr
0
Zahlen kommen meines Wissens im März 2017 Oder?
M
Mr.Arbogast, 19.12.2016 4:56 Uhr
0
Weil die Quartalszahlen durch den höheren Ölpreis viel besser ausfallen sollten. Es darf natürlich nicht erneut wieder weniger gefördert werden.
O
OnkelBützHandy, 17.12.2016 12:50 Uhr
0
Was führt dich zu dieser Annahme?
M
Mr.Arbogast, 16.12.2016 20:31 Uhr
0
In spätestens drei Monaten (bei aktuellen Ölpreisen) steht die Aktie sehr viel höher.
B
BützbusterTablet, 16.12.2016 14:47 Uhr
0
...oder bergab, aber das haben wir aber hoffentlich hinter uns
B
BützbusterTablet, 16.12.2016 14:47 Uhr
0
Die Fanfaren müssen an der LSE erklingen, dann geht's hier innerhalb weniger Tage nach oben.
S
Snowball, 16.12.2016 14:44 Uhr
0
Kommt dennoch nicht in die Gänge...
T
Tulpi, 14.12.2016 2:22 Uhr
0
Allein schon die Tatsache, dass die Bar Reserven doppelt so hoch sind wie die Marktkapitalisierung spricht für sich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEL ENERGY Hauptdiskussion
2 Haupt Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,72 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -1,30 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen