GEL ENERGY WKN: A1JBXU ISIN: JE00B55Q3P39 Kürzel: GENL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,601 EUR
+0,84 % +0,005
10:57:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 198
B
BützbusterTablet, 03.10.2016 12:16 Uhr
0
Wollen wir es hoffen. Ich bin seit Freitag mit an Bord. Ebenso bei gulf keystone, aber das nur am Rande.
T
TulpiTab, 03.10.2016 11:50 Uhr
0
So kann es weiter gehen. Knoten hoffentlich endlich geplatzt.
c
casperskagen, 28.09.2016 13:15 Uhr
0
News kommen gut an
T
Tulpi, 28.09.2016 13:12 Uhr
0
läuft gut an heute
M
Maroni, 05.09.2016 8:35 Uhr
0
wow
M
Mr.Arbogast, 05.09.2016 4:28 Uhr
0
Das Gasgeschäft von Genel wird uns noch sehr viel Freude bereiten. Dies hat zur Zeit noch niemand auf der Rechnung.
M
Mr.Arbogast, 12.08.2016 0:49 Uhr
0
Heute noch zu einem vernünftigen Preis meine Anteile verdoppelt. Es kann also aufwärts gehen.
M
Mr.Arbogast, 03.08.2016 0:03 Uhr
0
Auf alle Fälle habe ich meine Kauforder für die Verdoppelung meiner Anteile im Markt. Die Aktie muss hierzu nur noch ein wenig nachgeben.
T
TulpiTab, 02.08.2016 4:47 Uhr
0
Glaube deshalb auch, dass Öl bald auskonsolidiert hat und mittelfristig seine Höchststände wieder in Angriff nimmt. Davon sollte Genel dann auch überproportional profitieren und nach den Produktionskürzungen von 50% im letzten Jahr müßten die kommenden Quartalszahlen rocken.
T
TulpiTab, 02.08.2016 4:38 Uhr
0
Danke Mr.Arbogast. Im schlimmsten Fall nochmal die 72 GBp vom 1. März antesten und dann Richtung Höchststand von Januar 2014, dort ist auch mein erstes Kursziel.
M
Mr.Arbogast, 02.08.2016 3:40 Uhr
0
Die Aktie wird ja aktuell jeden Tag günstiger statt teurer. Bei Euro 1,00 verdoppel ich meine Aktienanzahl und schau die Aktie dann zwei Jahre nicht mehr an.
M
Mr.Arbogast, 31.07.2016 0:31 Uhr
0
Gratulation und wie lange hast du vorgesehen die Aktie zu halten? Es hängt hier ja alles am Ölpreis, ob dieser steigt oder nicht. Auf alle Fälle willkommen an Board.
T
Tulpi, 29.07.2016 14:58 Uhr
0
Gerade bei 1,17 € eingestiegen.
M
Mr.Arbogast, 20.07.2016 2:44 Uhr
0
Anlagehorizont ist hier bei mindestens 12 Monaten.
M
Mr.Arbogast, 08.07.2016 5:55 Uhr
0
Mit einer ersten Position bin ich auf alle Fälle dabei.
M
Mr.Arbogast, 08.07.2016 5:19 Uhr
0
Dieses Jahr wird ach der aktuellen Info weniger Öl produziert wie ursprünglich vorgesehen. Deswegen auch die weiter fallenden Kursen...eine Möglichkeit noch weiter günstig an Aktien von Genel zu kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEL ENERGY Hauptdiskussion
2 Haupt Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
8 IPO CSG -3,76 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,07 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen