Generac WKN: A0YGR4 ISIN: US3687361044 Forum: Aktien User: DasKapital

247,95 EUR
+2,82 % +6,80
21:32:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 37
Burgenländerin
Burgenländerin, 02.11.2023 18:51 Uhr
0
Na Gott sei Dank 😅
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 31.07.2024 13:03 Uhr
0
Haben heute etwas mehr Gewinn einfahren können - 59 gegen erwarteten 53 Millionen. Der Ausblick wird spannend
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 31.07.2024 13:05 Uhr
0
PS: Nicht heute, sondern in den letzten drei Monaten :-D
f
famoso, 07.10.2024 17:47 Uhr
0
Wow es läuft gut wer ist hier investiert
Gyoza
Gyoza, 22.01.2026 19:17 Uhr
0
Ich bin auch dabei
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.11.2023 15:19 Uhr
0
Das US-Energieministerium wählt Generac für eine Bundesfinanzierung in Höhe von 50 Millionen US-Dollar aus, um die Widerstandsfähigkeit des Stromnetzes in Massachusetts zu erhöhen https://www.prnewswire.com/news-releases/us-department-of-energy-selects-generac-for-50-million-in-federal-funding-to-increase-power-grid-resilience-in-massachusetts-301970329.html
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.11.2023 15:16 Uhr
0
Generac CEO: "We experienced a strong sequential increase in shipments of home standby generators...as higher activations are driving field inventories towards more sustainable levels... in-home consultations for these products also remained strong..."
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.11.2023 13:56 Uhr
0
Ich auch, seit ca 1 Woche.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 01.11.2023 13:23 Uhr
0
Weder dabei
K
Krokette2, 12.12.2022 18:34 Uhr
0
Den jetzigen Kurs erachte ich als fair.
K
Krokette2, 12.12.2022 18:32 Uhr
0
Sehe ich auch so, bin noch nicht investiert, ist aber extrem überverkauft. Hab jetzt auch nichts gefunden was den gesamten Abverkauf rechtfertigt
G
Gast-747402200, 08.12.2022 8:51 Uhr
0
Die muss man eig kaufen jetzt
B
Boersenguppi, 06.12.2022 19:57 Uhr
0
Nimmt jemand an der sammelklage teil?
S
Squosch, 20.10.2022 14:10 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2022/10-20-generac-crash-generatoren-aktie-stuerzt-nach-gewinnwarnung-ins-bodenlose-21-26054755?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Saga
Saga, 19.10.2022 15:54 Uhr
0
Ach je...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,62 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
Alle Diskussionen