GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,40 EUR
+4,15 % +1,21
21:46:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.745
mbkatas92
mbkatas92, 06.10.2023 20:37 Uhr
2

So hab mal General Mills, Kraft Heinz und Kolleg auf die Engere Watchlist gepackt. Alle Kurse sind zurückgekommen und bieten eventuell einen guten Einstieg. Die Dividenden sind gut und in diesem Sektor hab ich noch keine Aktie. Welche der drei Aktien würdet ihr empfehlen? Vielleicht hat jemand eine Meinung und Argumente dazu.

Ich hab Kraft Heinz und General Mills im Depot. Zusätzlich Nestlé,Unilever,P&G,Cola und Pepsico Lege immer wieder Stücke nach bei Rücksetzern.
Raketenstation
Raketenstation, 06.10.2023 20:51 Uhr
0
Bald gibt's Divi 🤑 Montag der Abzug.
Kursi
Kursi, 06.10.2023 21:04 Uhr
0
Heute ex day
N
Nitefox, 06.10.2023 21:30 Uhr
0
Record Day ist 10.10.23 (Dienstag). Also müsste der Ex-Tag am Tag davor sein, also 09.10.23 und das ist Montag.
Kursi
Kursi, 06.10.2023 21:36 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dividend_history.php?q=gis
A
Abfahrt, 06.10.2023 20:32 Uhr
2
So hab mal General Mills, Kraft Heinz und Kolleg auf die Engere Watchlist gepackt. Alle Kurse sind zurückgekommen und bieten eventuell einen guten Einstieg. Die Dividenden sind gut und in diesem Sektor hab ich noch keine Aktie. Welche der drei Aktien würdet ihr empfehlen? Vielleicht hat jemand eine Meinung und Argumente dazu.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.10.2023 13:42 Uhr
0
Derzeit laufen viele Dividendenwerte schlecht wegen den hohen Zinsen. Warum sollte es hier besser laufen?
D
Dreistein, 06.10.2023 13:10 Uhr
0
Was für ein Debakel, die Aktie kann man nur shorten!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.10.2023 13:05 Uhr
0
War gestern, heute oder am Montag Diviabschlag?😅
s
suntrey09, 05.10.2023 18:22 Uhr
0

Fast 4% Divi leicht verdientes Geld fürs nichts tun 🕺

Ich komme auf 3,5% ist ja nicht viel, über 4% gab es auch schon hier, Steuern auch noch drauf
Raketenstation
Raketenstation, 04.10.2023 21:49 Uhr
0
Temporär ja aber langfristig schlagen Aktien nichts 😋
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.10.2023 21:39 Uhr
2
Kriegst auch für Tagesgeld und bei Staatsanleihen sogar momentan noch mehr
Raketenstation
Raketenstation, 04.10.2023 21:35 Uhr
0
Fast 4% Divi leicht verdientes Geld fürs nichts tun 🕺
Raketenstation
Raketenstation, 04.10.2023 21:34 Uhr
0
Leute rennen dann wieder hinterher wenn es zieht 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,68 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,95 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,73 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,95 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,21 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
9 $ZETA +6,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen