GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,58 EUR
+1,21 % +0,36
10:51:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.744
C
Concessio, 07.07.2017 19:20 Uhr
0
Ne Idee, wann sich da nen Boden bilden könnte. Eigtl siehts nach freiem Fall aus.
IncomeInvestor
IncomeInvestor, 07.07.2017 19:16 Uhr
0
@Bodensee01: meiner Meinung nach sind das Kaufkurse.
L
LongTermInvestor, 07.07.2017 6:51 Uhr
0
Danke, meinem depot geht es gut. Hier ist das Niveau einfach so schlecht, dass es zum heulen ist. Gerade wieder bei at+t "was ist denn hier los?" oh man
S
Silberfuchs, 06.07.2017 19:00 Uhr
0
Longterm. Finde es nicht in Ordnung, dass du deinen Frust über deine Verluste mit unangemessenen Kommentaren hier ablässt.
L
LongTermInvestor, 06.07.2017 16:48 Uhr
0
Kindergarten hier hoch 1000
L
LongTermInvestor, 06.07.2017 16:48 Uhr
0
Ausserdem ist es völlig egal ob man sie kassiert oder heute kauft
S
Silberfuchs, 06.07.2017 16:18 Uhr
0
Also wenn heute Ex-Div ist, dann bis du einen Tag zu spät, um die Dividende zu kassieren.
Z
Zug, 04.07.2017 21:48 Uhr
0
Ist leider das 8. quartal in folge beim der umsatz sinkt
P
Pikachu, 03.07.2017 19:28 Uhr
0
@Zug Man muss die Umsätze über mehrere Jahre betrachten. 1-2 Quartale habe keine Aussagekraft ;)
S
StefanLU2, 28.06.2017 18:56 Uhr
0
Vor dem extag sehen wir auch wieder die 52 mmn beim Statement mit der Dividendenerhöhung ganz sicher. Mal schauen ob ich dann Teilgewinn mitnehme.
S
StefanLU2, 28.06.2017 18:54 Uhr
0
Bin auch wieder investiert unter 50. Hier macht man mmn nichts verkehrt.
Z
Zug, 28.06.2017 18:39 Uhr
0
Umsatz fällt weiter
IncomeInvestor
IncomeInvestor, 02.06.2017 18:26 Uhr
0
Geduldig sein und nachkaufen!
B
BuyAndHold, 30.05.2017 20:29 Uhr
0
Wieso ist GIS heuz so abgeschmiert?
M
Mahtchello, 27.05.2017 9:49 Uhr
0
Bis September ist ja noch etwas Zeit ;)
R
Ricoderocha891, 26.05.2017 17:19 Uhr
0
Highway 1 ist gesperrt. Da gabs en Erdrutsch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,90 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -3,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen