GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,33 EUR
-0,15 % -0,05
10:20:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.746
LachendeSonne
LachendeSonne, 22.11.2021 19:57 Uhr
1
Gegessen wird jeden Tag!
n
nalkanal, 21.11.2021 12:34 Uhr
0
Langweiliges, aber recht verlässliches Investment. Die Divi muss gar nicht hoch, sofern man die Schulden noch etwas runter bekommt. Passt ganz gut in Summe.
HerrBausM
HerrBausM, 01.11.2021 7:20 Uhr
0
Dividende ist da (Onvista): 0,51 $/Aktie | keine Anpassung
LachendeSonne
LachendeSonne, 12.10.2021 19:06 Uhr
1
Ich habe GM 4Jahre im Depot und im Somner aufgestockt. Jetzt ist der Deckel weggezogen, dank des guten Konzepts und gegessen wird immer ! Auch in jeder Krise! Egal, ob ein biologisches oder digitales Virus kommt! GM bleibt ein Megatrend, dazu die Top Dividende!
N
Newtime, 22.09.2021 13:43 Uhr
2
General Mills (NYSE:GIS): FQ1 Non-GAAP EPS of $0.99 beats by $0.10; GAAP EPS of $1.02 beats by $0.15. Revenue of $4.54B ( 4.1% Y/Y) beats by $240M.
M_mie
M_mie, 08.09.2021 21:58 Uhr
0
Voll geil, gestern aufgestockt
Kursi
Kursi, 08.09.2021 16:09 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/amphtml/news/general-mills-provides-business-review-113000002.html
M_mie
M_mie, 07.09.2021 15:49 Uhr
0
Aufgestockt. Sichere Bank, kann ggf je nachdem wie die Zahlen sind fallen, aber egal. Dividende top immer mal wieder kaufen
M_mie
M_mie, 07.09.2021 15:35 Uhr
0
Was los mit der guten
Kursi
Kursi, 03.09.2021 22:31 Uhr
0
Hab mir heute auch n paar ins Depot gelegt. Mir ist grad nix besseres eingefallen ;)
M_mie
M_mie, 27.08.2021 13:38 Uhr
0
Die woche nicht so toll, erstmal wieder kurzfristig im minus gewesen , wenn es so weiter geht werde ich aufstocken und ek senken
f
flugkoerper, 06.08.2021 17:59 Uhr
0
.
G
Gast-760214000, 05.08.2021 9:35 Uhr
1
GM ist ein langfristiges Invest mit angenehmer Dividende ... Wenn man sich den 3 Jahr oder maximal Chart anschaut ist doch alles gut - einfach laufen lassen, wird bestimmt bald über 60 stehen ... Innerhalb der nächsten 3 Jahre
D
Darfichnich, 05.08.2021 8:30 Uhr
0
Naja, der Kurs ist auf einem Fünfmonatstief, da ist die Frage nicht so abwegig. Ich würde auch gern wieder über 50 kommen.
G
Gast-760214000, 05.08.2021 7:46 Uhr
0
Was soll hier los sein?
K
Kobe880, 04.08.2021 22:51 Uhr
0
Weiß jemand was hier los ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,73 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
8 Hensoldt -3,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,64 %
4 IPO CSG -5,74 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
6 Hensoldt -3,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen