GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,97 EUR
+2,67 % +0,78
16:07:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.744
mbkatas92
mbkatas92, 06.10.2023 20:37 Uhr
2

So hab mal General Mills, Kraft Heinz und Kolleg auf die Engere Watchlist gepackt. Alle Kurse sind zurückgekommen und bieten eventuell einen guten Einstieg. Die Dividenden sind gut und in diesem Sektor hab ich noch keine Aktie. Welche der drei Aktien würdet ihr empfehlen? Vielleicht hat jemand eine Meinung und Argumente dazu.

Ich hab Kraft Heinz und General Mills im Depot. Zusätzlich Nestlé,Unilever,P&G,Cola und Pepsico Lege immer wieder Stücke nach bei Rücksetzern.
A
Abfahrt, 06.10.2023 20:32 Uhr
2
So hab mal General Mills, Kraft Heinz und Kolleg auf die Engere Watchlist gepackt. Alle Kurse sind zurückgekommen und bieten eventuell einen guten Einstieg. Die Dividenden sind gut und in diesem Sektor hab ich noch keine Aktie. Welche der drei Aktien würdet ihr empfehlen? Vielleicht hat jemand eine Meinung und Argumente dazu.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.10.2023 13:42 Uhr
0
Derzeit laufen viele Dividendenwerte schlecht wegen den hohen Zinsen. Warum sollte es hier besser laufen?
D
Dreistein, 06.10.2023 13:10 Uhr
0
Was für ein Debakel, die Aktie kann man nur shorten!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.10.2023 13:05 Uhr
0
War gestern, heute oder am Montag Diviabschlag?😅
s
suntrey09, 05.10.2023 18:22 Uhr
0

Fast 4% Divi leicht verdientes Geld fürs nichts tun 🕺

Ich komme auf 3,5% ist ja nicht viel, über 4% gab es auch schon hier, Steuern auch noch drauf
Raketenstation
Raketenstation, 04.10.2023 21:49 Uhr
0
Temporär ja aber langfristig schlagen Aktien nichts 😋
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.10.2023 21:39 Uhr
2
Kriegst auch für Tagesgeld und bei Staatsanleihen sogar momentan noch mehr
Raketenstation
Raketenstation, 04.10.2023 21:35 Uhr
0
Fast 4% Divi leicht verdientes Geld fürs nichts tun 🕺
Raketenstation
Raketenstation, 04.10.2023 21:34 Uhr
0
Leute rennen dann wieder hinterher wenn es zieht 😎
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.10.2023 21:12 Uhr
0
58,72 $ liegt die nächste
Kursi
Kursi, 04.10.2023 21:12 Uhr
0
Und da sind wir gerade jetzt in nem interessanten Bereich. Schau dir den Nasdaq Chart an.
Kursi
Kursi, 04.10.2023 21:10 Uhr
2
Ja klar kaufst du in € Aber ne Chartanalyse mit Unterstützungen und Widerständen musst du in $ machen.
A
Abc12345, 04.10.2023 20:45 Uhr
0
Eigentlich schon. Kaufe aber in Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,17 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen