GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,30 EUR
-0,23 % -0,07
10:26:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.746
Loreen
Loreen, 14.02.2024 19:27 Uhr
0

Irgendwie ist das bei mir immer so ich steige in eine Aktie ein und dann fällt sie erst einmal bis sie sich wieder erholt

Ahhh ok, ich dachte nur mir ergeht das so. Steige ich ein, fällt der Kurs. Sobald ich aussteige, steigt der Kurs.
GIGI1
GIGI1, 14.02.2024 19:15 Uhr
0
Irgendwie ist das bei mir immer so ich steige in eine Aktie ein und dann fällt sie erst einmal bis sie sich wieder erholt
Loreen
Loreen, 14.02.2024 18:48 Uhr
0

Ja ich habe gekauft😁

Aber dann müsste der Kurs doch steigen? Aber egal, ich bin mal mit kleinen Betrag eingestiegen
GIGI1
GIGI1, 14.02.2024 18:46 Uhr
0

Gibt es einen Grund für diesen Absturz?

Ja ich habe gekauft😁
S
Shingez89, 11.02.2024 23:11 Uhr
0
.
O
Ohri, 10.02.2024 19:03 Uhr
0
Alles unter KGV 15 waren hier historisch immer gute Einkaufkurse. Also keine Panik und weiterhin aufstocken...
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 10.02.2024 18:52 Uhr
0

Gibt es einen Grund für diesen Absturz?

Bestimmt Korrelation zu Pepsi. Deswegen. Ich denke trotzdem langfristig, ist alles unter 58€ eigentlich ein guter Einstiegskurs
K
Krokette2, 10.02.2024 16:37 Uhr
0
Seitwärtsphase seit Oktober, hoffentlich wird diese gehalten.
Raketenstation
Raketenstation, 09.02.2024 19:01 Uhr
2
Gibt leider noch kein Ai im Eis 🍦
Loreen
Loreen, 09.02.2024 17:04 Uhr
0
Gibt es einen Grund für diesen Absturz?
Raketenstation
Raketenstation, 09.02.2024 16:37 Uhr
0
Unglaublich
K
Kohlmeise3, 06.02.2024 18:39 Uhr
0
Da sind die 60€+ wieder😉👍😁
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.02.2024 0:18 Uhr
0
Ist doch ein stabiles Seitwärts. Man kann zufrieden sein, immerhin keine Minusrendite
Raketenstation
Raketenstation, 05.02.2024 22:10 Uhr
0
Wow das Ding bildet einen Boden seit 100 Jahren
Raketenstation
Raketenstation, 05.02.2024 22:10 Uhr
0
Mit 4% Tagesgeld passiert mehr
D
Deafstock, 01.02.2024 8:42 Uhr
0
Weil er immer schwarz sieht. 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -6,24 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
3 IPO CSG -6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 VW Hauptdiskussion -0,95 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
10 Hensoldt -4,24 %
Alle Diskussionen