GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,29 EUR
-0,28 % -0,09
09:05:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.746
D
Ducatigeli, 01.02.2024 7:51 Uhr
0

Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.

Warum nicht?
H
Higgi90, 31.01.2024 20:17 Uhr
0

Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.

Aus welchem Grund nicht?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2024 14:56 Uhr
0
Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.
GIGI1
GIGI1, 30.01.2024 14:16 Uhr
0

Danke für die Info 👍

Bitte gern geschehen😁
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 30.01.2024 14:11 Uhr
1

Hallo zusammen ich denke darüber nach hier eine erste Position zu setzen

Danke für die Info 👍
GIGI1
GIGI1, 29.01.2024 10:26 Uhr
0
Hallo zusammen ich denke darüber nach hier eine erste Position zu setzen
H
Hoax123, 24.01.2024 23:11 Uhr
0

Wo ist pepsi denn ausgebrochen :D

Darauf warte ich auch noch. Bisher ist nur mcd gut gelaufen. Selbst Cola lauft noch nicht richtig und nur minimal besser
K
Krokette2, 24.01.2024 22:49 Uhr
0
Wo ist pepsi denn ausgebrochen :D
H
Hoax123, 24.01.2024 16:15 Uhr
0

Seitwärts seit 3 Monaten, bin gespannt, was als nächstes passiert.

ist ja nicht nur hier so. Der ganze sektor läuft ja grade Seitwärts
B
Boolek, 21.01.2024 18:47 Uhr
0
Wie viele andere Konsumgüter Hersteller gehe ich von einem Ausbruch nach oben aus..siehe pepsico
A
Arkani, 19.01.2024 9:42 Uhr
0
Seitwärts seit 3 Monaten, bin gespannt, was als nächstes passiert.
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 12.01.2024 14:26 Uhr
0
55€ ist auch ca. Meine Zielmarkierung
A
Arkani, 12.01.2024 11:01 Uhr
0
Also maximal runter auf 50 EUR.
A
Arkani, 12.01.2024 10:59 Uhr
0
Denke, sie fällt maximal bis ca. 55 $, das wäre ein minus von 13%. Also joa, wenn es so käme, wäre ich bei aktuellem Einstieg relativ zufrieden.
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 10.01.2024 22:18 Uhr
0
Denke ja. Ist schon bei 52W tief. Und ein grundsolides Unternehmen.
M
Mantarochen7, 10.01.2024 20:34 Uhr
0
Zeit zum Einstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,43 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -1,64 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,59 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,74 %
2 IPO CSG -1,84 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
6 $ZETA -0,75 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,65 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +5,36 %
Alle Diskussionen