GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,55 EUR
+0,30 % +0,09
10:31:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.748
n
nalkanal, 09.10.2024 23:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Im Bayer-Forum hat heute einer geschrieben, dass BlackRock im Vergleich zu Klomeise/Hohlmeise Waisenknaben seien. Ich sag ja: Wir haben den Meister endlich gefunden!!
Raketenstation
Raketenstation, 18.09.2024 17:52 Uhr
0
Und wie
R
Roter1902, 18.09.2024 15:17 Uhr
0
Die Amis essen Joghurt? 🤔😂
Raketenstation
Raketenstation, 18.09.2024 14:42 Uhr
0
Jetzt wollen sie noch die Joghurt sparte verkaufen
BobDerBusfahrer
BobDerBusfahrer, 18.09.2024 14:41 Uhr
0
Du Fuchs
Raketenstation
Raketenstation, 18.09.2024 14:35 Uhr
0
Habe es wieder vorhergesagt immer das gleiche
Raketenstation
Raketenstation, 18.09.2024 10:42 Uhr
0
Heute Zahlen ich seh schon den Abverkauf von der eh schwachen Performance zum Sektor
Investischlumpf
Investischlumpf, 17.09.2024 17:47 Uhr
0

Wrum muss Klomeise inzwischen eigentlich überall in die gleichen Werte investieren wie ich? Man könnte meinen, er rennt mir hinterher...

Jetzt übertreibst aber was deine Prominenz angeht.
n
nalkanal, 17.09.2024 16:42 Uhr
0
Wrum muss Klomeise inzwischen eigentlich überall in die gleichen Werte investieren wie ich? Man könnte meinen, er rennt mir hinterher...
Raketenstation
Raketenstation, 11.09.2024 22:35 Uhr
0
Einfach immer doppelt so schwach wie der Sektor.
A
Abfahrt, 11.09.2024 20:49 Uhr
0
Gibt es einen Grund, warum es diese Woche korrigiert? Einfach Gewinnmitnahmen oder News die ich nicht mitbekommen hab? Würde ansonsten den rücksetzer zum Einstieg nutzen.
D
Dachlatte, 11.09.2024 13:26 Uhr
0
Dann könnte ich noch mal bei 62 nachkaufen
Raketenstation
Raketenstation, 10.09.2024 22:44 Uhr
0
Und ich sehe mit den neuen Zahlen dann schon wieder ein Abverkauf...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
9 Wendys +11,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,63 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
10 Wendys +11,71 %
Alle Diskussionen