GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,59 EUR
+0,41 % +0,13
09:12:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.748
N
Nero84, 21.07.2017 22:08 Uhr
0
Is doch klar das sich der Kurs weiter entwickelt da General Mills Jahr für Jahr Gewinn macht und so seinen Unternehmenswert immer weiter erhöht.
M
MrMarket, 21.07.2017 11:56 Uhr
0
Die Aktie ist nicht wirklich billig, schaut euch mal die Unternehmensentwicklung an geringes Wachstum und der Kurs hat sich in den Jahren verdoppelt, mag sein das sie beim derzeitigen Markt bald wieder stark steigt, aber defenitiv kein Value Investment zu dem Preis
N
Nero84, 20.07.2017 19:00 Uhr
0
~3,63% Historisch gute Gelegenheit zum Kauf!!!
L
LongTermInvestor, 13.07.2017 21:21 Uhr
0
Zusammen sind wir stark
H
HubbaBubba5c5f63088a58d, 13.07.2017 21:07 Uhr
0
Seit heute arbeite ich auch dran ;-)
L
LongTermInvestor, 11.07.2017 10:22 Uhr
0
Doch, ich!
D
Da!, 11.07.2017 10:10 Uhr
0
Plant hier niemand eine Übernahme? Schade...
L
LongTermInvestor, 08.07.2017 22:09 Uhr
0
Man kann jetzt einsteigen oder nachkaufen und dann 10 Jahre liegen lassen. Dürfte im Normalfall eine solide Rendite abwerfe
S
Silberfuchs, 07.07.2017 21:11 Uhr
0
Der Boden wird sich dann bilden, wenn das Unternehmen wieder auf den Wachstumspfad zurückkehrt. Das ist im Moment leider ungewiß. Bin aber überzeugt, wenn die ersten Quartale wieder mit Wachstum überzeugen, wird es steil nach oben gehen. Also Geduld ist hier die beste Strategie.
IncomeInvestor
IncomeInvestor, 07.07.2017 21:04 Uhr
0
Muss man zugreifen. :)
IncomeInvestor
IncomeInvestor, 07.07.2017 21:03 Uhr
0
Ich bin da nicht so pessimistisch. Das Netz ist hier die Dividende. Die wurde ja leicht erhöht. Wenns scheinbar schlecht ausschaut muss zugreifen.
C
Concessio, 07.07.2017 19:20 Uhr
0
Ne Idee, wann sich da nen Boden bilden könnte. Eigtl siehts nach freiem Fall aus.
IncomeInvestor
IncomeInvestor, 07.07.2017 19:16 Uhr
0
@Bodensee01: meiner Meinung nach sind das Kaufkurse.
L
LongTermInvestor, 07.07.2017 6:51 Uhr
0
Danke, meinem depot geht es gut. Hier ist das Niveau einfach so schlecht, dass es zum heulen ist. Gerade wieder bei at+t "was ist denn hier los?" oh man
S
Silberfuchs, 06.07.2017 19:00 Uhr
0
Longterm. Finde es nicht in Ordnung, dass du deinen Frust über deine Verluste mit unangemessenen Kommentaren hier ablässt.
L
LongTermInvestor, 06.07.2017 16:48 Uhr
0
Kindergarten hier hoch 1000
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,41 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,41 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
6 VW Hauptdiskussion +0,55 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,01 %
Alle Diskussionen