GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,80 USD
+1,05 % +0,36
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.748
L
LongTermInvestor, 06.07.2017 16:48 Uhr
0
Ausserdem ist es völlig egal ob man sie kassiert oder heute kauft
S
Silberfuchs, 06.07.2017 16:18 Uhr
0
Also wenn heute Ex-Div ist, dann bis du einen Tag zu spät, um die Dividende zu kassieren.
Z
Zug, 04.07.2017 21:48 Uhr
0
Ist leider das 8. quartal in folge beim der umsatz sinkt
P
Pikachu, 03.07.2017 19:28 Uhr
0
@Zug Man muss die Umsätze über mehrere Jahre betrachten. 1-2 Quartale habe keine Aussagekraft ;)
S
StefanLU2, 28.06.2017 18:56 Uhr
0
Vor dem extag sehen wir auch wieder die 52 mmn beim Statement mit der Dividendenerhöhung ganz sicher. Mal schauen ob ich dann Teilgewinn mitnehme.
S
StefanLU2, 28.06.2017 18:54 Uhr
0
Bin auch wieder investiert unter 50. Hier macht man mmn nichts verkehrt.
Z
Zug, 28.06.2017 18:39 Uhr
0
Umsatz fällt weiter
IncomeInvestor
IncomeInvestor, 02.06.2017 18:26 Uhr
0
Geduldig sein und nachkaufen!
B
BuyAndHold, 30.05.2017 20:29 Uhr
0
Wieso ist GIS heuz so abgeschmiert?
M
Mahtchello, 27.05.2017 9:49 Uhr
0
Bis September ist ja noch etwas Zeit ;)
R
Ricoderocha891, 26.05.2017 17:19 Uhr
0
Highway 1 ist gesperrt. Da gabs en Erdrutsch
L
LongTermInvestor, 24.05.2017 8:37 Uhr
0
Das ist aber die falsche Richtung ;)
M
Mahtchello, 24.05.2017 8:07 Uhr
0
Unter anderem ;) Klassiker von LA nach San Francisco. Hab ich vor zehn Jahren schon gemacht, aber meine bessere Hälfte will unbedingt nochmal hin. Hat scheinbar genug von Backpacking :D
L
LongTermInvestor, 23.05.2017 23:02 Uhr
0
Highway 1 runter? Bestes Restaurant : robins in cambria, der Wahnsinn
M
Mahtchello, 23.05.2017 22:49 Uhr
0
Wachstum ist bei den anderen beiden auch seit Jahren rückläufig. Marktstärke kann ich ehrlich gesagt bei General Mills nicht beurteilen. Aber ich achte im September im Kalifornien Urlaub mal drauf ;)
L
LongTermInvestor, 23.05.2017 21:50 Uhr
0
Wachstum seit 7 Quartalen negativ, nicht zu vergleichende Marktstellung wie Coca-Cola oder Procter & Gamble
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen