GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,33 EUR
-0,13 % -0,04
11:45:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.746
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.10.2017 21:59 Uhr
0
Kauf order gesetzt... Seit dem steigt es u order greift nicht
L
LongTermInvestor, 10.10.2017 21:02 Uhr
0
Weil es so ist und zwar seit mehr als 30 Jahren... Meine fresse diese dummen Fragen hier
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 15:47 Uhr
0
Das Ist fast ein Monat
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 15:46 Uhr
0
Wieso dauert das so lange ?
Dilim11
Dilim11, 10.10.2017 15:30 Uhr
0
In der Regel bei General Mills wie auch bei AT+T am 1.11
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 15:15 Uhr
0
Sehr gut danke :)
i
imPossible, 10.10.2017 15:05 Uhr
0
Anfang November dürfte die Dividende kommen...
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.10.2017 15:04 Uhr
0
Ex Tag war am 6.10
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 14:53 Uhr
0
Wann gibt es den divi ?
M
Matn1, 10.10.2017 14:51 Uhr
0
Wie oft ich das gelesen und selbst gedacht habe und dann ins fallende besser gekauft habe ;). Aber solangsam juckt es mich auch ne erste posi zu platzieren.
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.10.2017 14:46 Uhr
0
Viel billiger wird's wohl nicht
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.10.2017 14:45 Uhr
0
Jetzt werde ich wohl auch mal kaufen:)
K
Kulp, 10.10.2017 12:14 Uhr
0
Momentan gibt es n Abschlag für den Sektor. Gab es für Banken, Pharma und Apple auch in den zurückliegenden 2 Jahren. Sind alle wieder gekommen ...
K
Kulp, 10.10.2017 12:13 Uhr
0
Dividendenrendite deckt die Kapitalkosten der Wertpapierleihe dicke. Also alles im Lot.
K
Kulp, 10.10.2017 12:11 Uhr
0
Nachgekauft
S
SigiM, 02.10.2017 9:50 Uhr
0
Das selbe mache ich auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,44 %
2 IPO CSG -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,96 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,65 %
2 IPO CSG -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Siemens Energy -1,42 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,11 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen