GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,10 EUR
+1,83 % +0,56
16:28:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.748
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 20.03.2019 13:47 Uhr
0
Top. Happy im Februar hier eingestiegen zu sein 😋
Dilim11
Dilim11, 20.03.2019 13:31 Uhr
0
Ah schon gefunden.. Zahlen waren gut
Dilim11
Dilim11, 20.03.2019 13:30 Uhr
0
Gibt es einen Grund für diesen Anstieg
I
InDarkness, 23.02.2019 14:52 Uhr
0
Ach so! :-)
S
Sterneline, 23.02.2019 14:43 Uhr
0
Bin auch weiter drin. Wollte sagen, dass GIS nach anfänglich - 4% zum Handelsschluss die Verluste gut eingedämmt hat. Seinen Kraft-Moment hatte GIS schon vor einer Weile
RandolphDuke
RandolphDuke, 23.02.2019 12:23 Uhr
0
Von Aussteigen kann gar keine Rede sein ... das Unternehmen ist uralt und zahlt gut Dividende... und daran sollte sich auch so schnell nichts ändern
I
InDarkness, 23.02.2019 11:59 Uhr
0
Sehe hier auch keinen Grund auszusteigen.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 23.02.2019 11:58 Uhr
0
JM Smucker gestern auch fast 5% verloren
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 23.02.2019 11:56 Uhr
0
Ich bleibe drin. Das mit Kraft Heinz ist auch eine Lektion an andere Nahrungsunternehmen. Diese Lektion kostet nur ein paar % und die meisten wissen jetzt wo der Kurs gehen kann wenn man keinen Plan für die Zukunft hat
S
Sterneline, 23.02.2019 11:10 Uhr
0
Mit - 0,7% raus auf Tradegate, das ist auszuhalten.
RandolphDuke
RandolphDuke, 22.02.2019 17:28 Uhr
0
Naja ... so ein Bisschen halt 😃
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 22.02.2019 13:39 Uhr
0
Jo sieht ganz danach aus
RandolphDuke
RandolphDuke, 22.02.2019 12:44 Uhr
0
Wollen wir es hoffen
S
Sterneline, 22.02.2019 12:16 Uhr
0
Da gehe ich von aus. In dem Fall wird es sich noch im Laufe des Handelstages US beruhigen.
RandolphDuke
RandolphDuke, 22.02.2019 12:06 Uhr
0
Werden wir jetzt wegen Kraft in Sippenhaft genommen?
RandolphDuke
RandolphDuke, 12.02.2019 17:07 Uhr
0
Ganz bestimmt ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,75 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,93 %
10 Iris Energy -12,76 %
Alle Diskussionen