GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,34 USD
-0,21 % -0,07
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.743
A
Abc12345, 04.10.2023 20:45 Uhr
0
Eigentlich schon. Kaufe aber in Euro
Kursi
Kursi, 04.10.2023 20:28 Uhr
0
Wenn Chart dann in der Heimat Währung US $
A
Abc12345, 04.10.2023 20:12 Uhr
1
Abc12345 GENERAL MILLS
Mal schauen
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 04.10.2023 18:58 Uhr
0
Da ist noch kein Boden zu sehen.
H
Hoax123, 04.10.2023 18:53 Uhr
0
Ein Boden wäre hier ja langsam mal was. 1.tranche ist schon drin. 2 habe ich noch aber die wollen gut investiert werden
D
Dreistein, 02.10.2023 22:17 Uhr
0
IN NESTLE WE TRUST
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 17:25 Uhr
0

Kuchenboden meinte ich

Wird wohl kein leckerer Cookicrisp Boden gewesen sein. Das Hagen Dazs scheint den Boden aufzuweichen beim schmelzen🫠
T
Tikaa32, 01.10.2023 17:46 Uhr
0
Hatte General Mills damals nicht probleme und musste sogar die Dividendensteigerung Pausieren? Das könnte ein Grund für den damaligen Kursverlust sein.
J
Juju04, 01.10.2023 17:10 Uhr
0
Hab mich jetzt noch nicht viel mit dem Unternehmen beschäftigt aber vl könnte mir einer kurz sagen warum von 2016-2018 des Kurs so gefallen ist?
Raketenstation
Raketenstation, 27.09.2023 23:15 Uhr
0
Kuchenboden meinte ich
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.09.2023 22:28 Uhr
0
Rakete hat nur gememt er meinte den Boden vor dem nächsten Boden
s
suntrey09, 27.09.2023 22:17 Uhr
0
Wieso das?
Raketenstation
Raketenstation, 26.09.2023 18:26 Uhr
0
Sieht nach nachhaltiger Bodenbildung aus.
PassivIncome
PassivIncome, 25.09.2023 20:12 Uhr
0

Die müssen erstmal die 5 vorne freischalten. Danach gönnen die sich mal ein leckeres Eis und zwar von Ben und Jerry

Ist Ben and Jerry nicht von Unilever?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.09.2023 15:50 Uhr
0
Die müssen erstmal die 5 vorne freischalten. Danach gönnen die sich mal ein leckeres Eis und zwar von Ben und Jerry
D
DanielDerEchte, 24.09.2023 22:40 Uhr
0
Um wieviel Uhr ist die Hauptversammlung am Dienstag? Kanns nicht finden
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 $ZETA -2,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen