Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,28
EUR
+3,61 % +1,06
19:36:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.744
H
H
Hoax123,
09.10.2023 10:11 Uhr
0
bin hier bisher nur klein dabei über einen Sparplan Sollte sich langsam mal ein Boden Abzeichen würde ich hier aber auch ordentlich nachlegen.
Raketenstation,
07.10.2023 12:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/mit-diesen-2-dividendenaktien-baue-ich-mir-ein-passives-einkommen-fuer-s-leben-auf-/4229293/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Kursi,
07.10.2023 8:31 Uhr
1
Gut gehalten nach dem gestrigen Dividendenabschlag.
N
Nitefox,
06.10.2023 23:58 Uhr
0
Am Columbus Day hat die US Börse geöffnet.
Raketenstation,
06.10.2023 23:01 Uhr
0
Montag Feiertag.
Kursi,
06.10.2023 21:36 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dividend_history.php?q=gis
N
Nitefox,
06.10.2023 21:30 Uhr
0
Record Day ist 10.10.23 (Dienstag). Also müsste der Ex-Tag am Tag davor sein, also 09.10.23 und das ist Montag.
Kursi,
06.10.2023 21:04 Uhr
0
Heute ex day
Raketenstation,
06.10.2023 20:51 Uhr
0
Bald gibt's Divi 🤑 Montag der Abzug.
mbkatas92,
06.10.2023 20:37 Uhr
2
So hab mal General Mills, Kraft Heinz und Kolleg auf die Engere Watchlist gepackt. Alle Kurse sind zurückgekommen und bieten eventuell einen guten Einstieg. Die Dividenden sind gut und in diesem Sektor hab ich noch keine Aktie. Welche der drei Aktien würdet ihr empfehlen? Vielleicht hat jemand eine Meinung und Argumente dazu.
Ich hab Kraft Heinz und General Mills im Depot.
Zusätzlich Nestlé,Unilever,P&G,Cola und Pepsico
Lege immer wieder Stücke nach bei Rücksetzern.
Abfahrt,
06.10.2023 20:32 Uhr
2
So hab mal General Mills, Kraft Heinz und Kolleg auf die Engere Watchlist gepackt. Alle Kurse sind zurückgekommen und bieten eventuell einen guten Einstieg. Die Dividenden sind gut und in diesem Sektor hab ich noch keine Aktie.
Welche der drei Aktien würdet ihr empfehlen? Vielleicht hat jemand eine Meinung und Argumente dazu.
Pleitegeier131,
06.10.2023 13:42 Uhr
0
Derzeit laufen viele Dividendenwerte schlecht wegen den hohen Zinsen. Warum sollte es hier besser laufen?
D
Dreistein,
06.10.2023 13:10 Uhr
0
Was für ein Debakel, die Aktie kann man nur shorten!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,38 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,71 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,14 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,69 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,32 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,68 % | Alle Diskussionen |