GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,34 EUR
-0,10 % -0,03
12:11:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.746
GIGI1
GIGI1, 14.02.2024 19:15 Uhr
0
Irgendwie ist das bei mir immer so ich steige in eine Aktie ein und dann fällt sie erst einmal bis sie sich wieder erholt
Loreen
Loreen, 14.02.2024 18:48 Uhr
0

Ja ich habe gekauft😁

Aber dann müsste der Kurs doch steigen? Aber egal, ich bin mal mit kleinen Betrag eingestiegen
GIGI1
GIGI1, 14.02.2024 18:46 Uhr
0

Gibt es einen Grund für diesen Absturz?

Ja ich habe gekauft😁
S
Shingez89, 11.02.2024 23:11 Uhr
0
.
O
Ohri, 10.02.2024 19:03 Uhr
0
Alles unter KGV 15 waren hier historisch immer gute Einkaufkurse. Also keine Panik und weiterhin aufstocken...
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 10.02.2024 18:52 Uhr
0

Gibt es einen Grund für diesen Absturz?

Bestimmt Korrelation zu Pepsi. Deswegen. Ich denke trotzdem langfristig, ist alles unter 58€ eigentlich ein guter Einstiegskurs
K
Krokette2, 10.02.2024 16:37 Uhr
0
Seitwärtsphase seit Oktober, hoffentlich wird diese gehalten.
Raketenstation
Raketenstation, 09.02.2024 19:01 Uhr
2
Gibt leider noch kein Ai im Eis 🍦
Loreen
Loreen, 09.02.2024 17:04 Uhr
0
Gibt es einen Grund für diesen Absturz?
Raketenstation
Raketenstation, 09.02.2024 16:37 Uhr
0
Unglaublich
K
Kohlmeise3, 06.02.2024 18:39 Uhr
0
Da sind die 60€+ wieder😉👍😁
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.02.2024 0:18 Uhr
0
Ist doch ein stabiles Seitwärts. Man kann zufrieden sein, immerhin keine Minusrendite
Raketenstation
Raketenstation, 05.02.2024 22:10 Uhr
0
Wow das Ding bildet einen Boden seit 100 Jahren
Raketenstation
Raketenstation, 05.02.2024 22:10 Uhr
0
Mit 4% Tagesgeld passiert mehr
D
Deafstock, 01.02.2024 8:42 Uhr
0
Weil er immer schwarz sieht. 🤷‍♂️
D
Ducatigeli, 01.02.2024 7:51 Uhr
0

Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.

Warum nicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,53 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 VW Hauptdiskussion -1,69 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,42 %
2 IPO CSG -6,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
5 VW Hauptdiskussion -1,49 %
6 Siemens Energy -2,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,18 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen