GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,33 EUR
-0,15 % -0,05
10:20:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.746
GIGI1
GIGI1, 14.02.2024 19:15 Uhr
0
Irgendwie ist das bei mir immer so ich steige in eine Aktie ein und dann fällt sie erst einmal bis sie sich wieder erholt
Loreen
Loreen, 14.02.2024 18:48 Uhr
0

Ja ich habe gekauft😁

Aber dann müsste der Kurs doch steigen? Aber egal, ich bin mal mit kleinen Betrag eingestiegen
GIGI1
GIGI1, 14.02.2024 18:46 Uhr
0

Gibt es einen Grund für diesen Absturz?

Ja ich habe gekauft😁
S
Shingez89, 11.02.2024 23:11 Uhr
0
.
O
Ohri, 10.02.2024 19:03 Uhr
0
Alles unter KGV 15 waren hier historisch immer gute Einkaufkurse. Also keine Panik und weiterhin aufstocken...
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 10.02.2024 18:52 Uhr
0

Gibt es einen Grund für diesen Absturz?

Bestimmt Korrelation zu Pepsi. Deswegen. Ich denke trotzdem langfristig, ist alles unter 58€ eigentlich ein guter Einstiegskurs
K
Krokette2, 10.02.2024 16:37 Uhr
0
Seitwärtsphase seit Oktober, hoffentlich wird diese gehalten.
Raketenstation
Raketenstation, 09.02.2024 19:01 Uhr
2
Gibt leider noch kein Ai im Eis 🍦
Loreen
Loreen, 09.02.2024 17:04 Uhr
0
Gibt es einen Grund für diesen Absturz?
Raketenstation
Raketenstation, 09.02.2024 16:37 Uhr
0
Unglaublich
K
Kohlmeise3, 06.02.2024 18:39 Uhr
0
Da sind die 60€+ wieder😉👍😁
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.02.2024 0:18 Uhr
0
Ist doch ein stabiles Seitwärts. Man kann zufrieden sein, immerhin keine Minusrendite
Raketenstation
Raketenstation, 05.02.2024 22:10 Uhr
0
Wow das Ding bildet einen Boden seit 100 Jahren
Raketenstation
Raketenstation, 05.02.2024 22:10 Uhr
0
Mit 4% Tagesgeld passiert mehr
D
Deafstock, 01.02.2024 8:42 Uhr
0
Weil er immer schwarz sieht. 🤷‍♂️
D
Ducatigeli, 01.02.2024 7:51 Uhr
0

Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.

Warum nicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,73 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
10 Hensoldt -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,73 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
6 Hensoldt -3,41 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,83 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,69 %
10 VW Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen