GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,37 EUR
+3,94 % +1,15
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.746
Kursi
Kursi, 20.03.2024 17:23 Uhr
3
Die Margen und das EPS steigen,das will ich von einem Dividendenwert sehen.Investmentcase bleibt intakt.
A
Abc12345, 20.03.2024 14:34 Uhr
0
Hat ja gut gezündet
Raketenstation
Raketenstation, 20.03.2024 12:44 Uhr
0
Absolut unterbewertet die Bude.
Raketenstation
Raketenstation, 20.03.2024 12:44 Uhr
0
Top Zahlen. Analysten haben einen Rückgang von 3,1% erwartet und Mills hat nur 1% Rückgang. Ab die Post.
Hrvatos7
Hrvatos7, 19.03.2024 21:44 Uhr
0
Abc12345 GENERAL MILLS

Kann was draus werden

Ich hoffe stark darauf!! Auf geht’s 🚀
A
Abc12345, 19.03.2024 20:06 Uhr
0
Abc12345 GENERAL MILLS
Kann was draus werden
Kursi
Kursi, 19.03.2024 19:45 Uhr
0
Morgen gibt’s frische Zahlen.
N
Nitefox, 18.03.2024 19:28 Uhr
0
Am sechs Monatshoch.
n
nalkanal, 15.03.2024 19:19 Uhr
0
Bin vor Corona zu 44 rein, mir ist das alles gerade ziemlich wurscht. Es wird noch etwas dauern, aber 65-70 zum Jahresende halte ich für gut möglich.
Raketenstation
Raketenstation, 12.03.2024 19:42 Uhr
0
Wird mal Zeit für den Ausbruch.
K
Kohlmeise3, 11.03.2024 19:22 Uhr
0
Sie läuft seit 6 Monaten zwischen 58€-62€ also alles OK. Dividende einstreichen und gut ist. Habe EK 60€.😁
Bert1989
Bert1989, 08.03.2024 13:25 Uhr
0
Naja viele rechnen sich z.b. das kgv schön mit dem Marktwert. Preist man aber die Schulden (und das sollte man) mit ein liegt der Marktwert ca 11-12 mrd höher. Dann haben wir den Unternehmenswert und mit dem gerechnet liegt z.b. das kgv nicht mehr bei knapp 15 sondern bei knapp 19-20 deshalb „billig“ ist es nicht. Ein tolles Unternehmen keine Frage aber nicht zu jedem Preis ich hoffe noch auf einen guten Rücksetzer
G
Gast-754692800, 07.03.2024 21:28 Uhr
0

Unglaublich, auf dem Tagesgeld Konto wäre das Geld besser aufgehoben...

Naja wenn man bei 60 ungefähr eingestiegen ist jetzt erhält man ca 3,5% Dividende, genau das was man auch grad beim Tagesgeld bekommt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen