Anzeige
+++>>> Revolution im Silbermarkt – Unglaubliche Bohrergebnisse lassen Kurs weiter explodieren! <<<+++

Genesis Ai WKN: A3ENW3 ISIN: CA3719571018 Kürzel: AIG Forum: Aktien User: Loopa.....

0,0415 EUR
+10,67 %+0,0040
23. Jul, 14:21:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.185
D
Drea.3009, 9. Jul 16:02 Uhr
1
😴
Consti22
Consti22, 26. Jun 17:49 Uhr
1

Was ist denn jetzt los?

Nicht aus der Ruhe bringen lassen. Bei einem Pennystock im einstelligen Cent Bereich nichts ungewöhnliches.
F
FlemFlum, 26. Jun 16:25 Uhr
0
Was ist denn jetzt los?
Consti22
Consti22, 25. Jun 20:46 Uhr
1

Ok danke. Beim Earnings Call nehme ich an?

Schau da mal rein. 👍 Was mich hier positiv stimmt, die haben letztes Jahr Ankündigungen gemacht, glaub das erste Modul war True Forrest, was wann erscheint und haben bis jetzt alles versprochene eingehalten. Und aus dem nichts über 200000 CAD Umsatz im ersten Quartal zu generieren stimmt mich für die Zukunft optimistisch.
F
FlemFlum, 25. Jun 18:05 Uhr
0
Ok danke. Beim Earnings Call nehme ich an?
Consti22
Consti22, 25. Jun 17:12 Uhr
0

Da steht doch gar nicht, dass die damit Geld gemacht haben. Die Quelle des Berichts ist das Unternehmen und die sagen lediglich, dass sie das Tool "released" haben, oder verstehe ich da was falsch?

Das Wild Fire Modul kam ja erst im 2. Quartal raus und diese Zahlen kommen erst im August.
F
FlemFlum, 25. Jun 15:53 Uhr
0
Da steht doch gar nicht, dass die damit Geld gemacht haben. Die Quelle des Berichts ist das Unternehmen und die sagen lediglich, dass sie das Tool "released" haben, oder verstehe ich da was falsch?
Loopa.....
Loopa....., 25. Jun 13:48 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/press-release/genesis-releases-wildfire-defence-solutions-ai-tool-2024-06-10
F
FlemFlum, 24. Jun 22:11 Uhr
0
Kann man dazu genaheres nachlesen? Ich habe bisher nur gehört, dass die Module entwickelt wurden. Ich kommte bisher nichts dazu finden, ob schon Produkte verkauft werden konnten. Kannst du da etwas mehr drüber erzählen?
Consti22
Consti22, 24. Jun 21:35 Uhr
0

Könntest du erläutern warum du denkst, dass das noch was wird? Das man so lange nichts mehr von Seiten des Unternehmens gehört hat macht mich etwas skeptisch.

Naja, die haben 1. Ihre Ankündigungen immer eingehalten. Die Geschäftsberichte kamen immer relativ pünktlich und die haben aus dem Stand heraus über 200000 CAD Umsatz generiert und da war es nur ein Servicemodul was startreif war. Ich bin hier noch entspannt. Wenn ihr WildFire-Modul hält was es verspricht, kann ich mir schon sehr gute Umsätze vorstellen. Man sagt zwar immer Kanadabude=Scam. Sehe ich hier nicht so, zumal ihre Geschäftsidee in Kanada einen riesigen Markt hat.
F
FlemFlum, 24. Jun 21:29 Uhr
0

Abwarten, die Messe ist hier noch lange nicht gelesen.

Könntest du erläutern warum du denkst, dass das noch was wird? Das man so lange nichts mehr von Seiten des Unternehmens gehört hat macht mich etwas skeptisch.
Consti22
Consti22, 20. Jun 19:13 Uhr
0

verarscht wurden wohl nur diejenigen die auf den hype in reddit gehört haben. Die dachten hier puschen und up to the moon. Die Karawane von Puschern ist weitergezogen und die Verlierer der Aktion sind gefrustet geblieben...

Mal sehen wo das hier hinführt. Bin auf den nächsten Quartalsbericht gespannt.
E
Eras, 20. Jun 9:27 Uhr
0
verarscht wurden wohl nur diejenigen die auf den hype in reddit gehört haben. Die dachten hier puschen und up to the moon. Die Karawane von Puschern ist weitergezogen und die Verlierer der Aktion sind gefrustet geblieben...
Consti22
Consti22, 18. Jun 23:07 Uhr
0

Man sollte vl einfach hinnehmen, dass wir hier krass verarscht wurden und unser Geld nie wieder sehen werden... Ich fürchte hier wird sich rein garnichts mehr tun in nächster Zeit.

Abwarten, die Messe ist hier noch lange nicht gelesen.
Shanii
Shanii, 17. Jun 12:04 Uhr
1
Man sollte vl einfach hinnehmen, dass wir hier krass verarscht wurden und unser Geld nie wieder sehen werden... Ich fürchte hier wird sich rein garnichts mehr tun in nächster Zeit.
w
whezo, 17. Jun 10:35 Uhr
0
Welche News könnten denn dne Kurs demnächst nach oben hhelfen? Das Volumen sit zunehmend mau. Oder war es das denn jetzt schon?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Genesis Ai
2 News
Meistdiskutiert
Thema
1 Jaguar Health nach RS -65,66 %
2 VARTA Hauptdiskussion -25,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 EVOTEC Hauptdiskussion +0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -11,53 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Der Gold Club von Susiwong +0,46 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,68 %
9 LVMH Hauptdiskussion -0,65 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Jaguar Health nach RS -65,66 %
2 VARTA Hauptdiskussion -26,31 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion +0,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -11,32 %
5 LVMH Hauptdiskussion -0,66 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,06 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,11 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,50 %
9 COCA COLA Hauptdiskussion +1,95 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen