Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
17:54:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
WizzARD
WizzARD, 16.06.2025 10:25 Uhr
0
Heisenberg, du Ober-KEK!!
M
Maho488, 13.06.2025 16:25 Uhr
0

Beoabchtet nextech 3d Ai ist eine frage der zeit das es auch steigt.

Stark 🫡
M
MGMG, 13.06.2025 13:51 Uhr
0
Was denkt ihr
Heisenberg25
Heisenberg25, 12.06.2025 13:42 Uhr
0
https://ceo.ca/@accesswire/nextech3dai-announces-entriprise-3d-modeling-deal
Heisenberg25
Heisenberg25, 12.06.2025 13:42 Uhr
0
Beoabchtet nextech 3d Ai ist eine frage der zeit das es auch steigt.
M
MGMG, 10.06.2025 19:52 Uhr
0
Wird nix
c
cristalbird, 09.06.2025 22:29 Uhr
0

Interessiert mich auch, was da so interessant ist, sehe hier nur in einer Woche 66% Verlust

Ich leider auch.
MareenLori
MareenLori, 09.06.2025 20:42 Uhr
0
Morgen geht’s bestimmt wieder höher
Y
Yambumba, 09.06.2025 20:39 Uhr
0
🤭🤭
Sicher1
Sicher1, 09.06.2025 18:22 Uhr
0
Sicher1 Genesis AI
Auch der Raub Rücksetzer innerhalb einer Woche unter Start. Ist zu schön gemacht und muss hier noch rein..
Sicher1
Sicher1, 09.06.2025 18:18 Uhr
0
Sorry, ich mag so Charts und die Begründung suchen.. Leider liest KI weltweit mit 😁
Sicher1
Sicher1, 09.06.2025 18:13 Uhr
0
Sicher1 Genesis AI
Dann wäre das der GAP Bereich mit seinem neuen Zukauf.. Bestenfalls
Sicher1
Sicher1, 09.06.2025 18:07 Uhr
0
Auch zu berücksichtigen 😸 Wie lange hat der Cheffe seine hohe Anzahl an Aktien schon? Erst seit dem blauen Insel 🏝️ Gap Bereich? Tradet er das teil in beide Richtungen? Elon Style?
Sicher1
Sicher1, 09.06.2025 17:58 Uhr
0
Unter goldener Linie ganz sicher keiner von uns
Sicher1
Sicher1, 09.06.2025 17:56 Uhr
1
Oder mal eine Frage.. Bitte nur ehrliche Antworten 🙏 Wer hat's geschafft, Unter jetzt im blauen Bereich einzusteigen und ist noch drinne?? Respekt im vorraus.
Sicher1
Sicher1, 09.06.2025 17:36 Uhr
0
Sicher1 Genesis AI

Ich habe auch keine Glaskugel.. Alles möglich in der blauen Box.. Bestenfalls

Sicher1 Genesis AI
Dazu nochmal 😉 Für mich bleibt weiterhin interessant, ob der blaue Bereich ein bulishes Insel 🏝️ Gap ist.. Dann müsste er es aber auch bald mal bestätigen.. Sonst wird's nix mehr..
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen