Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
WizzARD
WizzARD, 16.06.2025 10:26 Uhr
2

Beoabchtet nextech 3d Ai ist eine frage der zeit das es auch steigt.

Genesis AI: wird nix werden!
WizzARD
WizzARD, 16.06.2025 10:25 Uhr
1
Wer bezahlt dich?? BN?
WizzARD
WizzARD, 16.06.2025 10:25 Uhr
0
Heisenberg, du Ober-KEK!!
M
Maho488, 13.06.2025 16:25 Uhr
0

Beoabchtet nextech 3d Ai ist eine frage der zeit das es auch steigt.

Stark 🫡
M
MGMG, 13.06.2025 13:51 Uhr
0
Was denkt ihr
Heisenberg25
Heisenberg25, 12.06.2025 13:42 Uhr
0
https://ceo.ca/@accesswire/nextech3dai-announces-entriprise-3d-modeling-deal
Heisenberg25
Heisenberg25, 12.06.2025 13:42 Uhr
0
Beoabchtet nextech 3d Ai ist eine frage der zeit das es auch steigt.
M
MGMG, 10.06.2025 19:52 Uhr
0
Wird nix
c
cristalbird, 09.06.2025 22:29 Uhr
0

Interessiert mich auch, was da so interessant ist, sehe hier nur in einer Woche 66% Verlust

Ich leider auch.
MareenLori
MareenLori, 09.06.2025 20:42 Uhr
0
Morgen geht’s bestimmt wieder höher
Y
Yambumba, 09.06.2025 20:39 Uhr
0
🤭🤭
Sicher1
Sicher1, 09.06.2025 18:22 Uhr
0
Sicher1 Genesis AI
Auch der Raub Rücksetzer innerhalb einer Woche unter Start. Ist zu schön gemacht und muss hier noch rein..
Sicher1
Sicher1, 09.06.2025 18:18 Uhr
0
Sorry, ich mag so Charts und die Begründung suchen.. Leider liest KI weltweit mit 😁
Sicher1
Sicher1, 09.06.2025 18:13 Uhr
0
Sicher1 Genesis AI
Dann wäre das der GAP Bereich mit seinem neuen Zukauf.. Bestenfalls
Sicher1
Sicher1, 09.06.2025 18:07 Uhr
0
Auch zu berücksichtigen 😸 Wie lange hat der Cheffe seine hohe Anzahl an Aktien schon? Erst seit dem blauen Insel 🏝️ Gap Bereich? Tradet er das teil in beide Richtungen? Elon Style?
Sicher1
Sicher1, 09.06.2025 17:58 Uhr
0
Unter goldener Linie ganz sicher keiner von uns
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen