Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
D
Demokrator, 20.06.2025 8:38 Uhr
1
Genesis AI muss Geld verdienen, um zu überleben. Das ist die einzige Bedingung dafür, dass der Kurs nachhaltig steigt. Alles andere ist reine Zockerei, die zu nichts als Ärger führt.
M
MGMG, 17.06.2025 21:00 Uhr
0
Heute siehst es gut aus
Sicher1
Sicher1, 17.06.2025 1:43 Uhr
1
Ist ein junger Chart.. Deshalb muss er mindestens wieder über,. Start Anfang kommen , um zu überleben.
Sicher1
Sicher1, 17.06.2025 1:41 Uhr
0
Sicher1 Genesis AI
Über die lange abwärts Zeit gesehen, wäre blau die letzte Möglichkeit zur Wende
Sicher1
Sicher1, 17.06.2025 1:36 Uhr
0
Sicher1 Genesis AI
Man kann es neutral nur so bewerten 😉 Es muss bestenfalls über blau und lila bleiben.. Für neue Höhen
Sicher1
Sicher1, 17.06.2025 1:28 Uhr
0
Die letzten gelöschten Beiträge habe ich leider verpasst.. Respekt consti.. Beides auf meiner watchlist
WizzARD
WizzARD, 16.06.2025 10:26 Uhr
2

Beoabchtet nextech 3d Ai ist eine frage der zeit das es auch steigt.

Genesis AI: wird nix werden!
WizzARD
WizzARD, 16.06.2025 10:25 Uhr
1
Wer bezahlt dich?? BN?
WizzARD
WizzARD, 16.06.2025 10:25 Uhr
0
Heisenberg, du Ober-KEK!!
M
Maho488, 13.06.2025 16:25 Uhr
0

Beoabchtet nextech 3d Ai ist eine frage der zeit das es auch steigt.

Stark 🫡
M
MGMG, 13.06.2025 13:51 Uhr
0
Was denkt ihr
Heisenberg25
Heisenberg25, 12.06.2025 13:42 Uhr
0
https://ceo.ca/@accesswire/nextech3dai-announces-entriprise-3d-modeling-deal
Heisenberg25
Heisenberg25, 12.06.2025 13:42 Uhr
0
Beoabchtet nextech 3d Ai ist eine frage der zeit das es auch steigt.
M
MGMG, 10.06.2025 19:52 Uhr
0
Wird nix
c
cristalbird, 09.06.2025 22:29 Uhr
0

Interessiert mich auch, was da so interessant ist, sehe hier nur in einer Woche 66% Verlust

Ich leider auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen