Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:20 Uhr
0
Aber so ein spread ist bodenlos
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:20 Uhr
0
Ok
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:20 Uhr
0
Ich mag Genesis ai persönlich nicht aber nur meine Meinung
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:20 Uhr
0
Und die machen erst jetzt geld, davor war entwicklungsphase
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:18 Uhr
0
Laut den zahlen haben sie ihr verlust halbiert
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:17 Uhr
0
Warum sollten die pleite werden ?
H
Harry_11, 02.06.2025 9:17 Uhr
0
Das heißt die sind pleite oder
D
Demokrator, 02.06.2025 9:13 Uhr
0
Mehr wahre Informationen gibt es hier: https://thecse.com/listings/genesis-ai-corp/#quote
D
Demokrator, 02.06.2025 9:12 Uhr
0
Stupid German Money ?
D
Demokrator, 02.06.2025 9:12 Uhr
0
Vetternwirtschaft, ohne die es keinen Umsatz gäbe: 8. CONTRACTS RELATED TO REVENUE On March 3, 2024, and amended on May 13, 2024, the Company entered a definitive agreement to develop machine learning technology for an exploration mining company, and will receive a series of payments totaling $1,275,000 based on certain developmental milestones. During the nine months ended March 31, 2024 the Company received $314,286 (2023 - $Nil) inclusive of sales tax. The Company and the exploration mining company have common officers. Gleiche Quelle.
D
Demokrator, 02.06.2025 9:10 Uhr
0
Wann sind die Pleite ? Laut Finanzbericht vom 15. Mai 2025 hatten sie zum 31. März 2025 nur noch 36.660 CAD Cash. Quelle: https://sedar-filings-primary.thecse.com/000023738/06286626-00000001-000023738-AIG_FS_Q3_2025_FINAL-PDF.pdf
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 8:38 Uhr
0
Der Spead ist gemeingefährlich
Alfred83
Alfred83, 02.06.2025 8:23 Uhr
0
Ja alle Raus hier
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 8:15 Uhr
0
Oh Leute beobachtet es doch erstmal
M
Makedonija, 02.06.2025 8:07 Uhr
0

Noch so ein Canada-Aktien-Scam? Marktkapitalisierung 900tsd 😀

Diese hier hat im Vergleich zu Quantum eMotion weitaus weniger Substanz nehme ich an, oder täusche ich mich?
concierge_red
concierge_red, 02.06.2025 7:28 Uhr
0
Moin, ob Canada- / Pommesbude oder RS oder oder oder... aber der Spread von 37 ist jenseits von .....
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen