Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:36 Uhr
0
50%++
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:36 Uhr
0
Jetzt knallt es aber 🚀🚀🚀
D
Demokrator, 02.06.2025 9:36 Uhr
0
Thema Richtigkeit der verbreiteten Tatsachen: "9 Boardregeln - 9.1 MIM möchte in der Nutzer-Community neben der Richtigkeit verbreiteter Tatsachen einen freien Meinungsaustausch in freundlicher Atmosphäre gewährleistet sehen." Quelle: https://www.boersennews.de/unternehmen/anb/
O
Orb101, 02.06.2025 9:35 Uhr
0

Stört dich etwas an der Wahrheit ? Dann ignoriere mich einfach. Danke.

Ich bin nicht investiert😂
D
Demokrator, 02.06.2025 9:34 Uhr
0

Oh oh Demokrator ist hier 🤣

Stört dich etwas an der Wahrheit ? Dann ignoriere mich einfach. Danke.
D
Demokrator, 02.06.2025 9:34 Uhr
0

Warum sollten die pleite werden ?

Weil sie keine relevanten und unabhängigen Einnahmen haben. Warum liest du nicht einfach die letzten 3-4 Finanzberichte, um dir ein Bild zu machen ?
O
Orb101, 02.06.2025 9:34 Uhr
0
Oh oh Demokrator ist hier 🤣
D
Demokrator, 02.06.2025 9:33 Uhr
0

Und die machen erst jetzt geld, davor war entwicklungsphase

Wer es glaubt...
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:31 Uhr
0
Danke für Hilfe du bist nett
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:31 Uhr
0
Ja muss man halt beobachten
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:30 Uhr
0
32 sieht nett aus aber wenn man für 18centd kaufen muss ich natürlich gemein
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:30 Uhr
0
Also desto höher es steigt desto niedriger der spread
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:29 Uhr
0
Wow satte 31% +
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:28 Uhr
0
Ah okay
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:25 Uhr
0
Weil das handelsvolumen niedrig ist, das kann sich aber ändern
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:22 Uhr
0
Kann nichts finden kannscht du erklären bitte bitte 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen