Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
M
MGMG, 05.06.2025 21:06 Uhr
0
Welsche Aktien haste noch investiert
Sicher1
Sicher1, 05.06.2025 21:05 Uhr
0
Elon hat heute fett short kassiert bei Tesla
Sicher1
Sicher1, 05.06.2025 21:05 Uhr
0
Sogar Bitcoin kurz unter die wichtige Unterstützung gefaked.. Abfischen vorm Wochenende überall
M
MGMG, 05.06.2025 21:03 Uhr
0
Bei mir ist alles momentan in rot fuckt mich voll ab
M
MGMG, 05.06.2025 21:03 Uhr
0
Soll er mal wieder 0.26 erreichen
M
MGMG, 05.06.2025 21:02 Uhr
0
😂😂😂
Sicher1
Sicher1, 05.06.2025 21:02 Uhr
0
Es muss Morgen mindestens bis mittags Oder Abend ganz unten bleiben... Würde auch den Rücksetzer ohne Volumen erklären.. Alles Spekulation Ohne Gewähr 😄
M
MGMG, 05.06.2025 21:00 Uhr
0
Was denkst du
Sicher1
Sicher1, 05.06.2025 21:00 Uhr
0
Man muss ja auch bedenken, Wo bestenfalls Morgen ein grüner Körper stehen muss.. Ganz unten rechts im GAP Bereich.. Das wäre dann allerdings kein Zufall 😁
Sicher1
Sicher1, 05.06.2025 20:54 Uhr
0
Sicher1 Genesis AI
Ich habe auch keine Glaskugel.. Alles möglich in der blauen Box.. Bestenfalls
M
MGMG, 05.06.2025 20:49 Uhr
0
Morgen früh wird wieder bis 0.25 03 Cent Anstieg geben ….
M
MGMG, 05.06.2025 20:46 Uhr
0
Ganz ehrlich wenn du die letzten Jahren das Chart gesehen hast jede 6 Monate hat der immer ein anstieg gemacht von 10 auf 30 - 50 cent
Sicher1
Sicher1, 05.06.2025 20:05 Uhr
0
Mit nur 6 Millionen Aktien, Kann man auch mit peanuts Volumen den Kurs gesund abkühlen.. Sehe keinen grossen Verkauf.. Ihr?
Sicher1
Sicher1, 05.06.2025 19:55 Uhr
0
Tr muss ja auch leben
Sicher1
Sicher1, 05.06.2025 19:54 Uhr
0
Vielleicht um Morgen 120 Anteile nachzulegen? Ist ja nur Lotto Einsatz 😁
Nudeldu
Nudeldu, 05.06.2025 19:52 Uhr
0

Hab zugeschlagen 60 Anteile gekauft

Warum???
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen