Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
B
Brandebourg, 04.07.2025 10:42 Uhr
0

https://de.investing.com/news/company-news/genesis-ai-sammelt-105-mio-usdollar-fur-robotikgrundlagenmodell-93CH-3052286

VORSICHT: Dieser Artikel bezieht sich nicht auf die hier diskutierte Aktie CA3719572008. Das Unternehmen in diesem Artikel trägt zwar einen ähnlichen Namen, ist aber (noch) nicht mal börsennotiert!!
T
Tom0185, 04.07.2025 7:12 Uhr
0
Und das wird auf lange Sicht nur der Anfang sein. Wenn die 105 Mio in den Quartalszahlen auftauchen geht hier die Post ab. Einfach geduldig bleiben.
H
HuskySVW, 02.07.2025 17:57 Uhr
1
https://de.investing.com/news/company-news/genesis-ai-sammelt-105-mio-usdollar-fur-robotikgrundlagenmodell-93CH-3052286
Sicher1
Sicher1, 02.07.2025 17:35 Uhr
1
Sicher1 Genesis AI
So still hier 😃 Oftmals ein gutes Zeichen
G
Gast-754914201, 20.06.2025 23:51 Uhr
0

Genesis AI muss Geld verdienen, um zu überleben. Das ist die einzige Bedingung dafür, dass der Kurs nachhaltig steigt. Alles andere ist reine Zockerei, die zu nichts als Ärger führt.

Wow, kennst Du Dich hier aus? Aller Respekt , kann mir das gar nicht vorstellen.... 🤤
D
Demokrator, 20.06.2025 8:38 Uhr
1
Genesis AI muss Geld verdienen, um zu überleben. Das ist die einzige Bedingung dafür, dass der Kurs nachhaltig steigt. Alles andere ist reine Zockerei, die zu nichts als Ärger führt.
M
MGMG, 17.06.2025 21:00 Uhr
0
Heute siehst es gut aus
Sicher1
Sicher1, 17.06.2025 1:43 Uhr
1
Ist ein junger Chart.. Deshalb muss er mindestens wieder über,. Start Anfang kommen , um zu überleben.
Sicher1
Sicher1, 17.06.2025 1:41 Uhr
0
Sicher1 Genesis AI
Über die lange abwärts Zeit gesehen, wäre blau die letzte Möglichkeit zur Wende
Sicher1
Sicher1, 17.06.2025 1:36 Uhr
0
Sicher1 Genesis AI
Man kann es neutral nur so bewerten 😉 Es muss bestenfalls über blau und lila bleiben.. Für neue Höhen
Sicher1
Sicher1, 17.06.2025 1:28 Uhr
0
Die letzten gelöschten Beiträge habe ich leider verpasst.. Respekt consti.. Beides auf meiner watchlist
WizzARD
WizzARD, 16.06.2025 10:26 Uhr
2

Beoabchtet nextech 3d Ai ist eine frage der zeit das es auch steigt.

Genesis AI: wird nix werden!
WizzARD
WizzARD, 16.06.2025 10:25 Uhr
1
Wer bezahlt dich?? BN?
WizzARD
WizzARD, 16.06.2025 10:25 Uhr
0
Heisenberg, du Ober-KEK!!
M
Maho488, 13.06.2025 16:25 Uhr
0

Beoabchtet nextech 3d Ai ist eine frage der zeit das es auch steigt.

Stark 🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen