GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,66 EUR
-0,22 % -0,06
12:58:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
Olli2111
Olli2111, 25.08.2020 17:08 Uhr
0
Aber das mit dem subventionieren muss ich mir mal überlegen 🤔
Olli2111
Olli2111, 25.08.2020 17:07 Uhr
0
Nein die kenne ich nicht 😅
Chime73
Chime73, 25.08.2020 16:14 Uhr
0
P.s. ich habe angefangen in meine 2te Heimat zu investieren ;) first real estate , ich bin drin ! Olli sicher auch , oder?
Chime73
Chime73, 25.08.2020 16:11 Uhr
0
Da Olli hier ganz dolle Investiert ist muss er Trump Subventionieren damit der wert explodiert. Lieber Olli Spende deine ersten 5 % deiner ersten Billion bitte an mich. Ok?
Olli2111
Olli2111, 25.08.2020 14:36 Uhr
0
Ja, wahrscheinlich so wie zu seiner letzten Wahl. Das ging ordentlich hoch
Chime73
Chime73, 25.08.2020 12:17 Uhr
0
Kurze Warnung am Rande, fall trump gewinnt, wird der Wert massiv steigen.
Linda28
Linda28, 25.08.2020 8:05 Uhr
0
$ 0,34 sollten das sein
Chime73
Chime73, 23.08.2020 18:36 Uhr
0
Nun in Nov gibt es $,0.32 PRO AKTIE ergibt ~12% nach kurs
Nechet
Nechet, 22.08.2020 16:09 Uhr
0
Oh, das geht 😁
Chime73
Chime73, 22.08.2020 15:16 Uhr
0
Allerdings sind diese jetzt nur noch um die 15% pro jahr
Chime73
Chime73, 22.08.2020 15:15 Uhr
0
Ja natürlich
Nechet
Nechet, 22.08.2020 14:47 Uhr
0
Gibt's hier noch Dividenden?
Chime73
Chime73, 22.08.2020 1:18 Uhr
0
Ich habe z.b. heute meinen Quellensteuer Topf zur anderen bank transferiert damit ich gewinne über dem Freibetrag z.b. durch Fonds oder Dividenden mit der Quellensteuer verrechnen kann . Dann sparst du wieder geld
Chime73
Chime73, 22.08.2020 1:16 Uhr
0
Kein problem . Wenn du natürlich bei ing Gewinne erzielt hast solltest du den in den Umfang lassen damit du nicht nachträglich steuern darauf zahlst
Chime73
Chime73, 22.08.2020 1:14 Uhr
0
Ja
Yay1
Yay1, 20.08.2020 19:59 Uhr
0
habe ihn jetzt bei der Ing gelöscht, dann müsste ich ihn bei TR angeben können oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen