GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,52 EUR
+3,23 % +0,83
17:44:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
Chime73
Chime73, 03.02.2021 19:16 Uhr
0
Ist doch schön, wenn bei euch auch die Dividenden eintrudeln :) mal sehen ob was die nächsten Tage, Wochen so bringen
D
Divhouse, 03.02.2021 19:10 Uhr
0
Bei Consors kam sie auch eben an
i
ivanhoe, 03.02.2021 17:58 Uhr
0
Divi ist da - Ing
Nikolai06
Nikolai06, 03.02.2021 16:47 Uhr
0
Und sind beim Schulden Abbau
G
Gast-753167001, 03.02.2021 15:49 Uhr
0
Ja sind sie Lord, haben aber auch einen immensen Cash Flow.
LordSnoopy
LordSnoopy, 03.02.2021 10:47 Uhr
0
Sind die nicht hoch verschuldet hier ?
C
Ceddi, 03.02.2021 8:09 Uhr
0
Consors hat auch noch keine Divi. Also ich zumindest nicht.
S
Sascha887, 02.02.2021 9:16 Uhr
0
Dividende Comdirect da
m
moemitchel, 02.02.2021 7:52 Uhr
0
Dividende heute auf Trade bekommen :)
K
Kohlmeise3, 01.02.2021 14:40 Uhr
0
Die Dividende kommt schon keine Sorge. Bei der ING ist auch noch nichts. Aber das ist ganz normal das dauert immer ein paar Tage.
Chime73
Chime73, 01.02.2021 14:20 Uhr
0
Monarchie ist was feines, da stimme ich dir zu. Eine Börsenmonarchin ! Jupp, joe hat Recht, war sogar schon am Samstag drauf!
JoeLoopino
JoeLoopino, 01.02.2021 13:56 Uhr
0
Bei Smartbroker war die Dividende schon am Samstag drauf.
H
Husumerpinguin, 01.02.2021 13:55 Uhr
0
Ich habe bei Trade auch noch keine Divi bekommen
Linda28
Linda28, 01.02.2021 13:24 Uhr
0
@chime: Wenn ich in die Politik gehe, dann nur in einer Monarchie, bei der ich das sagen habe. :-) Demokratie ist mir zu anstrengend!
Nikolai06
Nikolai06, 01.02.2021 13:17 Uhr
0
Bei mir noch nicht , noch jmd bei Trade republic?
Chime73
Chime73, 01.02.2021 13:10 Uhr
0
Ach , dividende ist schon da!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,50 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen