GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,28
EUR
+1,92 % +0,50
21:48:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
S
Schlafmangel,
07.04.2021 17:06 Uhr
0
Abverkauf 2$
Malte1995,
07.04.2021 17:03 Uhr
0
Puh
L
Loly,
07.04.2021 17:00 Uhr
0
Allzeit Low, wo sind denn hier bitte die Aussichten noch gut? 5 JahresChart mal angeschaut?!
L
Loly,
07.04.2021 16:58 Uhr
0
Ja schööön in den Abwärtstrend rein kaufen! ^^
Yay1,
07.04.2021 16:55 Uhr
0
ouch, wenn die keine Divi mehr zahlen, dann müssen wir auch noch diese vorabsteuer zahlen oder?
H
Homer_S,
07.04.2021 16:48 Uhr
0
Dein Wort in 🙏 Ohr...
P
Porto,
07.04.2021 16:38 Uhr
2
Nachgekauft 1000 Stuck!
_Janina_,
07.04.2021 16:35 Uhr
2
Hab mal nachgekauft! Ist jetzt mit Abstand meine größte Position. Kurzfristig sicher ärgerlich, langfristig für mich aber immer noch ein mehr als solides Geschäft(smodell) und (hoffentlich) attraktive Divi.
H
Homer_S,
07.04.2021 16:17 Uhr
0
Jo, kannste laut sagen. Schade, ärgerlich... die Divi war mein Trostpflaster. Divi gestrichen und Intraday -20% ist schon übel... EK bei den meisten sicher auch deutlich höher als 5,50€...
C
CEHA,
07.04.2021 16:15 Uhr
0
Tut grade etwas weh
H
Homer_S,
07.04.2021 16:00 Uhr
1
Oh je 🤦🏼♂️ erst die Schmerzen, dann das Geld 💴. Naja, dann heißt es wohl, abwarten und Daumen drücken. Kaufen, wenn sie keiner haben will. Keine Divi—> unattraktiv
B. Sander „Hoch-Tief-Mut“... hoffe das funktioniert 😅
Hobbyaktionär2,
07.04.2021 15:39 Uhr
0
Und das die Geo auf den Kiecker haben, ist durch die letzte Aktion mit dem Lösungsmitteleinsatz auch klar
Hobbyaktionär2,
07.04.2021 15:37 Uhr
0
Wenn Geo durch die Biden Administration das Geschäftsmodell wegbricht, hilft auch kein Schuldenabbau ... ich gebe das zu Bedenken
G
Growthvest2,
07.04.2021 14:37 Uhr
0
Crazy
t
troillo,
07.04.2021 14:34 Uhr
0
da hab ich wohl glück gehabt :-)
Chime73,
07.04.2021 14:28 Uhr
3
Kurzfristig ein Desaster ( siehe heutigen Aktienkurs ).....
aber langfristig und da gebe ich Olli vollkommen recht ist es positiv.
Es ist ein gutes Zeichen, wenn das Unternehmen die Schulden weiter reduzieren will und vorerst die Dividende dafür opfert. Wichtig (für mich) aus diesem Text zu entnehmen sind 2 Dinge.
1. 125-150 Mill Schulden zurück zu zahlen
2. REIT Status beibehalten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 8 | $ZETA | +5,47 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | Alle Diskussionen |