GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,37 USD
+3,58 % +1,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.014
S
Superbulle, 20.08.2021 14:22 Uhr
0
Heute ist Verfallstag und die Aktie hat sich nicht groß runter prügeln lassen. Gutes Zeichen. ✊💎
Nikolai06
Nikolai06, 20.08.2021 12:00 Uhr
0
So hätte ja jetzt echt gern zu geschlagen. Aber Frankfurt und Tradegate haben ja richtig schlechte Geld /Briefkurse 🙈 Dachte die wären nur bei L&S so kacke naja dann auf NSY warten und hoffen das es um 15:30 nochmal richtig runter dipt spart ich Haufen Geld 🙈
Nikolai06
Nikolai06, 19.08.2021 17:51 Uhr
1
Aber ich warte Mal noch Morgen
Nikolai06
Nikolai06, 19.08.2021 17:50 Uhr
0
Glaub auch nicht das Geo lange vom gesamt Markt abhängig ist
Nikolai06
Nikolai06, 19.08.2021 17:50 Uhr
0
Wollt heute den Dip nutzen
K
Kohlmeise3, 19.08.2021 17:36 Uhr
0
Kurzfristig war der Verkauf richtig. 😁
K
Kohlmeise3, 19.08.2021 15:32 Uhr
0
Die letzten 3 Monate waren gut. Was wird jetzt?
K
Kohlmeise3, 19.08.2021 15:29 Uhr
0
Bin heute raus mit guten Gewinn. Der Gesamtmarkt gefällt mir nicht mehr. Sonst hätte ich noch auf 8€+ gewartet. Sollte sie stark fallen in den nächsten Wochen bin ich wieder drin.
U
UpNorth, 19.08.2021 10:35 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/GeoGroup/comments/p73wjs/final_edit_georillas_pitching_rwsb_short_interest/?utm_medium=android_app&utm_source=share
U
UpNorth, 19.08.2021 10:35 Uhr
1
Also reddit pusht Geo. Ganz unterhaltsam, was dort geteilt wird ;)
U
UpNorth, 18.08.2021 22:12 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/GeoGroup/comments/p688gm/geo_new_subreddit_rmoonbets_seems_to_have/?utm_medium=android_app&utm_source=share
U
UpNorth, 18.08.2021 22:12 Uhr
0
Yes! It's official. He's back:
A
Atomati3003, 18.08.2021 17:36 Uhr
0
Gerne
Nikolai06
Nikolai06, 18.08.2021 17:35 Uhr
0
Danke
A
Atomati3003, 18.08.2021 17:35 Uhr
1
Pardon...sind 7,12$ und 2,5 Millionen. https://dataroma.com/m/holdings.php?m=SAM
Nikolai06
Nikolai06, 18.08.2021 17:33 Uhr
0
Wie viele? Und Link?
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen