GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,38 USD
-1,92 % -0,58
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.014
Chime73
Chime73, 26.01.2021 20:26 Uhr
0
Denke die Emotionen gehen bei vielen durch! Börse halt !
Chime73
Chime73, 26.01.2021 20:25 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-01-26/biden-to-order-justice-department-to-end-use-of-private-prisons
G
Gast-753167001, 26.01.2021 20:20 Uhr
0
Jetzt zeigt sich ob die Annahmen dass GEO das gut wegstecken kann gerechtfertigt waren 🙈
Unleashed
Unleashed, 26.01.2021 20:13 Uhr
0
Ah okay 😅
G
Gast-753167001, 26.01.2021 20:13 Uhr
0
War nur noch nie hier im Forum daher die Augen 😉
G
Gast-753167001, 26.01.2021 20:12 Uhr
0
Bin schon länger drin... kaufe nach...
S
Sascha887, 26.01.2021 20:11 Uhr
0
Gibt derzeit keine größeren Probleme in der Welt als private prisons, thank u m presi
S
SteffenFCM, 26.01.2021 20:10 Uhr
0
“With President Biden’s team falling into place at agencies across the federal government and his most senior nominees undergoing Senate confirmation, we have begun the countdown to a ‘whole of government’ shift in policy that will have a materially adverse impact on private prison companies, particularly CoreCivic (CXW) and GEO Group (GEO),” said Beacon Policy Advisors analysts in a note last week.
S
SteffenFCM, 26.01.2021 20:09 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/bidens-policies-will-hurt-prison-stocks-analysts-say-11611613938
Unleashed
Unleashed, 26.01.2021 20:07 Uhr
0
Some bist du gerade drauf aufmerksam geworden oder eingestiegen? Meine Warnung ploppte gerade auf😅
G
Gast-753167001, 26.01.2021 20:05 Uhr
0
👀
C
Cyper, 26.01.2021 20:03 Uhr
0
Dann hoffen wir mal das die denn knast wieder vermieten können.. Sonst wird der Kurs lange seitwärts laufen.
S
Sascha887, 26.01.2021 19:56 Uhr
0
Geo bitte nehmt alle gefangenen und setzt sie bei Biden im Weißen Haus ab, soll er sich liebevoll um seine Schützlinge kümmern
V
Vulpes, 26.01.2021 19:52 Uhr
0
Na heute bestimmt nicht. Normalerweise dauert es 1-2 Tage zur Beruhigung der Lage. Würde auf jeden Fall drüber schlafen emin
bob_marley
bob_marley, 26.01.2021 19:52 Uhr
0
Sind jetzt alle Gefangenen ausgebrochen, oder was hat das zu bedeuten? 😂
E
Emin58, 26.01.2021 19:51 Uhr
0
Sollte man jetzt nachkaufen oder abwarten?
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen