GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,34
EUR
+1,04 % +0,27
09:01:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
G
Gast-753167001,
03.02.2021 15:49 Uhr
0
Ja sind sie Lord, haben aber auch einen immensen Cash Flow.
LordSnoopy,
03.02.2021 10:47 Uhr
0
Sind die nicht hoch verschuldet hier ?
C
Ceddi,
03.02.2021 8:09 Uhr
0
Consors hat auch noch keine Divi. Also ich zumindest nicht.
S
Sascha887,
02.02.2021 9:16 Uhr
0
Dividende Comdirect da
m
moemitchel,
02.02.2021 7:52 Uhr
0
Dividende heute auf Trade bekommen :)
K
Kohlmeise3,
01.02.2021 14:40 Uhr
0
Die Dividende kommt schon keine Sorge.
Bei der ING ist auch noch nichts.
Aber das ist ganz normal das dauert immer ein paar Tage.
Chime73,
01.02.2021 14:20 Uhr
0
Monarchie ist was feines, da stimme ich dir zu. Eine Börsenmonarchin !
Jupp, joe hat Recht, war sogar schon am Samstag drauf!
JoeLoopino,
01.02.2021 13:56 Uhr
0
Bei Smartbroker war die Dividende schon am Samstag drauf.
H
Husumerpinguin,
01.02.2021 13:55 Uhr
0
Ich habe bei Trade auch noch keine Divi bekommen
Linda28,
01.02.2021 13:24 Uhr
0
@chime: Wenn ich in die Politik gehe, dann nur in einer Monarchie, bei der ich das sagen habe. :-) Demokratie ist mir zu anstrengend!
Nikolai06,
01.02.2021 13:17 Uhr
0
Bei mir noch nicht , noch jmd bei Trade republic?
Chime73,
01.02.2021 13:10 Uhr
0
Ach , dividende ist schon da!
Chime73,
01.02.2021 13:01 Uhr
0
Linda, top, vielleicht solltest du in die Politik gehen, im den USA brauchen die fähige Frauen!
v
vladi_loco1,
01.02.2021 10:05 Uhr
0
👍🏽😂😂😂
Olli2111,
01.02.2021 10:03 Uhr
0
Gute Idee Linda, müssten wir eigentlich mal machen.
Linda28,
01.02.2021 9:31 Uhr
0
Wenn man wollte, könnte man hier allerdings einen Short Squeeze auslösen. Wäre eventuell sogar mit die einfachste Aktie dafür. Da man hier viel Emotion rein bringen kann. Einfach mal in den Trump Foren die Geschichte bringen, das die demokratische Finanzelite hier stark Short gegangen ist, um dann die privaten Gefängnisse zu verbieten.
Dann den Aufruf bei den Trump Unterstützern (sollen in Amerika ja ca 70 Millionen sein) starten die Aktie zu kaufen, um einen Short Squeeze auszulösen und die Demokratische Finanzelite zu schaden. So nach dem Motto: "Drain the Swamp" und "Grab them by the Money"
Könnte bei dieser Aktie durchaus funktionieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,47 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,62 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,25 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | $ZETA | +0,81 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,85 % | Alle Diskussionen |