GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,51 EUR
+2,77 % +0,72
20:39:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.014
Chime73
Chime73, 18.02.2021 20:33 Uhr
0
Ich eben gerade auch :) und mein ek liegt jetzt niedriger
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 20:32 Uhr
0
Ok, hab auch nochmal nachgelegt
Chime73
Chime73, 18.02.2021 20:27 Uhr
0
Nachkauf limit , ich steige nicht aus!
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 20:25 Uhr
0
Wo steigst du komplett aus oder was meinst du mit Limit
Chime73
Chime73, 18.02.2021 20:22 Uhr
0
Habe jetzt ein Limit gesetzt!
Chime73
Chime73, 18.02.2021 20:21 Uhr
0
Hehe :) so siehts aus kursi. @husumerpinguin mein ek liegt noch bei 7.78€
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 20:21 Uhr
0
Nur leider geht er hier nur immer abwärts 🤔
Kursi
Kursi, 18.02.2021 20:17 Uhr
0
Wenn du glaubst es geht nicht mehr...kommt von irgendwo ein weiterer Kurssturz her ;)
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 20:15 Uhr
0
Wo liegt dein Ek zur Zeit
Chime73
Chime73, 18.02.2021 20:05 Uhr
0
Muss jeder für sich entscheiden, aber ich werde es tun. Nach der regel wenn alle angst haben muss man gierig sein! Es hibt keine news , nur das was ich gepostet habe. Ich werde mein ek senken. Aber bitte , dass muss jeder für sich persönlich entscheiden. Geht in euch und fragt euch ob ihr euch des risikos bewusst seit.
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 20:02 Uhr
0
Moin chime73 , meinst du man sollte nachlegen?
Chime73
Chime73, 18.02.2021 20:00 Uhr
0
Würde sagen , dass sind Übertreibungen!
Chime73
Chime73, 18.02.2021 19:59 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/article/4406847-assessing-michael-burrys-portfolio-changes-after-profitable-gamestop-trade
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:50 Uhr
0
Verstehe das langsam nicht mehr, sind keine Leute mehr im Knast oder bekommen sie kein Geld mehr für die Insassen.
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:43 Uhr
0
Vielleicht findest Du ja was
K
Kohlmeise3, 18.02.2021 19:43 Uhr
0
Hier steht ja nichts an News. Die Firma ist ja nicht nur in den USA aktiv.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen