GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,30 EUR
+1,98 % +0,51
18:10:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.014
K
Kohlmeise3, 18.02.2021 19:42 Uhr
0
Ich Versuche jetzt mal mehr Input zu bekommen.
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:32 Uhr
0
Frag mich ob sich das nachkaufen noch lohnt
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:25 Uhr
0
Hab ein Ek von 8,85
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:20 Uhr
0
Langsam geht mir die Aktie auf die Nerven, bin hier 30 % im minus
K
Kohlmeise3, 18.02.2021 19:14 Uhr
0
Habe schon nach gekauft. Hätte besser doch bis unter 6€ gewartet wie geschrieben. Aber EK wieder gesenkt. Ca. 7,20€ jetzt.
Chime73
Chime73, 18.02.2021 18:01 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-02-17/private-prison-operator-geo-selling-new-bonds-to-refinance-debt
V
Vulpes, 18.02.2021 17:17 Uhr
0
Gibt’s nen Grund für heute?
m
moemitchel, 18.02.2021 17:15 Uhr
1
Heute gehts aber richtig ordentlich runter
K
Kohlmeise3, 18.02.2021 15:11 Uhr
0
Unter 6€ würde ich nach kaufen wenn muss es sich lohnen für den EK noch zu senken.
d
dersash87, 17.02.2021 19:29 Uhr
0
Irgendwas ist hier im Gang, gab hier selten so viel Aktivität
M
Myles, 17.02.2021 10:25 Uhr
0
Schade, ich wollte heute eine erste Position ins Depot legen. Kann die Aktie über DKB leider nicht kaufen.
G
Gast-753167001, 16.02.2021 22:20 Uhr
0
Die Schuldenlage ist ebenfalls in dem Transkriot dargelegt sowie deren Vorgehen um sie abzubauen ⬆️⬆️⬆️
G
Gast-753167001, 16.02.2021 22:18 Uhr
0
Yay bin auch ca 25% in den Miesen, ggf verbillige ich nochmal. Ich halte eine Verdopplung in 7 Jahren für äusserst konservativ gerechnet. Wie beschrieben gehe ich mit Divi und Kursgewinnen mindestens von einer Verdreifachung aus.
G
Gast-753167001, 16.02.2021 22:16 Uhr
0
Das war übrigens nicht meine "Meinung" sondern die offizielle Aussage von GEO C levels in der Telko. Also durchaus verbindlich. Ich bezweifle dass die das gezielte Fehlaussagen treffen. Ist ja nicht wdi. 🤣🤣
G
Gast-753167001, 16.02.2021 22:15 Uhr
0
Hier die Investors Telko zu den letgten Zahlen: swhr interessant: https://seekingalpha.com/article/4406423-geo-group-inc-geo-ceo-george-zoley-on-q4-2020-results-earnings-call-transcript
Yay1
Yay1, 16.02.2021 22:07 Uhr
0
@Someone wo bist du denn eingestiegen dass es sich für dich nach 7 Jahren verdoppelt? Bei meinem Ek sinds keine 10%pa mehr... weiss jemand wieviel Schulden sie noch haben?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
3 Germany 40 Prognose -0,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
5 Virgin Galactica -2,56 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,09 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,76 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 BP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen