GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,66 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:47 Uhr
0
War auch bei knapp 1,5k minus. Unter 20€ verkaufe ich aber hier nichts.
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:47 Uhr
0
Hatte 1K Minus noch Anfang der Woche.
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:46 Uhr
1
Denke ab 15€ müssen einige shorts gecovert werden. Vlt gehts ja so weit
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:46 Uhr
0
Bin raus mit kleinen Gewinn. 😉
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:46 Uhr
0
Läuft doch super
DonKalzone
DonKalzone, 09.06.2021 15:39 Uhr
0
Ich denk Geo und Co werden es trotz der Agenda der Demokraten gut gehen. Irgendwo müssen ja die Flüchtlinge/Asylsuchenden etc die an die Grenze strömen untergebracht werden. Und sollte der Flüchtlingsströme aus den gebeutelten Südamerikanischen Ländern so groß werden wie das was wir hier in/vor der EU haben (siehe die Größe der Flüchtlingscamps). Dann wirds ne 180 grad Drehung geben und bei Geo und Co 💰💰💰
Nikolai06
Nikolai06, 09.06.2021 15:38 Uhr
0
Amis halten
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:37 Uhr
1
Wird mehr auf dem yahoo forum diskutiert
W
Wolfgang616, 09.06.2021 15:35 Uhr
0
Hi, gibt es einen Hinweis auf Reddit o.ä? Hab bisher eher geteilte Meinungen gelesen :)
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:34 Uhr
0
Sieht so aus als würden die amis zumindest den anstieg nicht direkt wieder abverkaufen. Da ist die hoffnung auf einen weiteren squeeze wohl zu groß
T
TuDios, 09.06.2021 15:27 Uhr
1
Nice, mein Buy-in 5,73. Endlich bin ich mal bei einem Reddit-Kandidaten dabei^^
H
Homer_S, 09.06.2021 15:25 Uhr
0
Mal schauen, was die Amis aus der Vorlage machen.
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:20 Uhr
1
Na dann schauen wir mal was in 10min so passiert. Aufmerksamkeit dürfte durch die 25% schon da sein
S
Schnubbi321, 09.06.2021 15:09 Uhr
0
🌪️
S
Schnubbi321, 09.06.2021 15:09 Uhr
1
Wo bleiben die Raketen 😅 wir brauchen mehr Aufmerksamkeit 🚀🚀🚀
A
Atomati3003, 09.06.2021 14:56 Uhr
2
GEO-Aktie: Redditors setzen auf einen großen Squeeze für die GEO Group Mit wachsendem Short-Interesse und sinkenden Fundamentaldaten scheint die GEO-Aktie reif für eine Meme-Behandlung vor 19 m · Von Robert Lakin, InvestorPlace-Mitwirkender Fördern die Privatanleger von Reddit Gewinne mit Aktien der GEO Group (NYSE: GEO)? Der Kurs der GEO-Aktie ist in den letzten fünf Handelstagen um mehr als 16% gestiegen, da versucht wird, Rückgänge auszugleichen, die anscheinend durch die Bemühungen von Präsident Joe Biden ausgelöst wurden, die Nutzung privat betriebener Haftanstalten durch die Bundesregierung zu unterbinden.  Quelle: JosephRouse / Shutterstock.com In den letzten 24 Stunden haben die Chatterati von r/WallStreetBets fleißig nach dem nächsten Short-Squeeze-Spiel gesucht, und sie haben es möglicherweise in der GEO-Aktie gefunden. Die verräterischen Anzeichen deuten darauf hin, dass das Short-Interesse bei 34,5% liegt, 116,8 Millionen Aktien im Umlauf sind und 121,63 Millionen Aktien im Umlauf sind. Die Stimmung in den sozialen Medien und die Erwähnungen im Ticker sind heute gestiegen. Die GEO-Aktie ist im vorbörslichen Handel um mehr als 7,3% gestiegen. Einzelhändler zielen weiterhin auf Short-Squeeze-Aktien ab, um Hedgefonds zu verdrängen und gleichzeitig einen ordentlichen Gewinn zu erzielen. Insbesondere Reddit ist ein Fan von Short-Squeeze-Aktien. Wir bezeichnen diese normalerweise als Meme-Aktien, und sie können eine ziemliche Volatilität erfahren. Obwohl es keine Garantie dafür gibt, dass Reddit Aktien mit hohem Short-Interesse verfolgen wird, sind sie wahrscheinlich Ziele.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen