GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,41 EUR
+1,30 % +0,34
13:11:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.014
Bay5anto
Bay5anto, 09.06.2021 15:51 Uhr
0
@mixmoxmix War wohl nix mit 25
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:51 Uhr
1
Handel wurde ausgesetzt 😂😂
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:50 Uhr
0
Wenn ich zwischen 4,50€ und 5€ erst eingestiegen wäre hätte ich auch gehalten. Jetzt warte ich auf gute Einstiegs Kurse oder bleibe draußen.
D
Divhouse, 09.06.2021 15:50 Uhr
0
Ich wollte vor paar Tagen nachkaufen Wäre keine schlechte Idee gewesen 😂
Nikolai06
Nikolai06, 09.06.2021 15:49 Uhr
0
Und jetzt kommt der run
Nikolai06
Nikolai06, 09.06.2021 15:49 Uhr
0
War hier bei 7000€ minus
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:48 Uhr
0
Bin froh das ich das Minus los bin.
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:48 Uhr
0
Viel Glück🐞🍀
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:47 Uhr
0
War auch bei knapp 1,5k minus. Unter 20€ verkaufe ich aber hier nichts.
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:47 Uhr
0
Hatte 1K Minus noch Anfang der Woche.
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:46 Uhr
1
Denke ab 15€ müssen einige shorts gecovert werden. Vlt gehts ja so weit
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:46 Uhr
0
Bin raus mit kleinen Gewinn. 😉
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:46 Uhr
0
Läuft doch super
DonKalzone
DonKalzone, 09.06.2021 15:39 Uhr
0
Ich denk Geo und Co werden es trotz der Agenda der Demokraten gut gehen. Irgendwo müssen ja die Flüchtlinge/Asylsuchenden etc die an die Grenze strömen untergebracht werden. Und sollte der Flüchtlingsströme aus den gebeutelten Südamerikanischen Ländern so groß werden wie das was wir hier in/vor der EU haben (siehe die Größe der Flüchtlingscamps). Dann wirds ne 180 grad Drehung geben und bei Geo und Co 💰💰💰
Nikolai06
Nikolai06, 09.06.2021 15:38 Uhr
0
Amis halten
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:37 Uhr
1
Wird mehr auf dem yahoo forum diskutiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,28 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
Alle Diskussionen