Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Funzel,
09.02.2026 10:56 Uhr
1
Daxl kann sich nicht entscheiden. Aktuell dümpelt er zwischen 24776 - 846. Bricht jetzt 24776, dann ist das Nachttief nicht mehr weit weg und da drunter dann zum Fr.-Sk 24721,5.
Daxcall,
09.02.2026 11:01 Uhr
0
Keine Ahnung?. Wer soll da was bezahlen, wenn das frei zugänglich ist. Rocco Gräfes Tagesausblick kommt ja 2 Std später auch umsonst. https://stock3.com/news/dax-tagesausblick-verbesserten-chartbild-durch-freitagskonter-16920761
Hoax123,
09.02.2026 11:01 Uhr
0
Muss sagen ich dachte nach der Strecke am Freitag geht das einfacher zum Gap. Aber kennen wir ja. Oben antäuschen und dann unten raus ;)
DaxReiter,
09.02.2026 10:56 Uhr
1
Hier noch ein Tagesausblick. https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/dax-prognose-fuer-montag-09-02-26-aktuelle-einschaetzung-und-chartanalyse?partnerId=10839&utm_campaign=10839&campaignId=122&utm_term=122&utm_content=product_home_page&label=News&refType=1&utm_source=pso&utm_medium=affiliate
Mit Partner ID. Gibt es da Geld für?
Hoax123,
09.02.2026 10:56 Uhr
1
wieder über der Trendlinie und war auch minimal über dem letzten Hoch bei 840. Daher für mich aktuell neutral und wieder 50:50 ;) Bauchgefühl sagt aber tiefer. Short für mich erst wieder im Bereich unter 780 mit momentum oder halt oben bei 880/900
Daxcall,
09.02.2026 10:47 Uhr
0
Hier noch ein Tagesausblick. https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/dax-prognose-fuer-montag-09-02-26-aktuelle-einschaetzung-und-chartanalyse?partnerId=10839&utm_campaign=10839&campaignId=122&utm_term=122&utm_content=product_home_page&label=News&refType=1&utm_source=pso&utm_medium=affiliate
Daxcall,
09.02.2026 10:41 Uhr
1
Hier hat der Futures auch noch hingedreht. cfd DAX Tief war 25853. LONG bisschen später erst mit 24863 eingestoppt worden. Über 24880/885 ist der LONG wieder gut bis zur 24911-921.
TopolinoGTS,
09.02.2026 10:38 Uhr
0
Aber kommen wir wieder zum Thema DAX zurück um das Forum wieder interessanter zu machen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |