Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
D
Daxcall, 10.02.2026 9:42 Uhr
1

Österreich ist auch dabei seit 24960 @daxcall Grüß dich Altmeister

Das war jetzt der ausschlaggebende Impuls wenn der Bürgermeister aus der Steiermark zusteigt. Herzlich Willkommen delong und liebe Grüße ins herrliche Österreich.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:43 Uhr
0
ich würde sehr lachen wenn es nun bis 970 zurückläuft. Dann hätten wir das dritte 10 Punkte höhere Tief ;)
S
Stock78, 10.02.2026 9:43 Uhr
2
Tut sich verdammt schwer die 25 nachhaltig rauszunehmen. Vermute fast, dass wir nochmal runter müssen.
Daxturbo
Daxturbo, 10.02.2026 9:44 Uhr
0

Auch die Nr.9 ist zugestiegen, das sollte doch Auftrieb geben.

Ich stehe leider noch am Bahnsteig und bin wieder draußen.
F
Funzel, 10.02.2026 9:44 Uhr
1

Tut sich verdammt schwer die 25 nachhaltig rauszunehmen. Vermute fast, dass wir nochmal runter müssen.

Zicke heute
T
Trader020986, 10.02.2026 9:41 Uhr
0
Habe meine 4 DAX Kontrakte mit 25075 verkauft - somit + 56 Punkte
H
Hoax123, 10.02.2026 9:41 Uhr
0
und raus mit +40. Somit nun bei +94 für den Tag
F
Funzel, 10.02.2026 9:40 Uhr
1
Setup haut wieder super hin
D
Daxcall, 10.02.2026 9:40 Uhr
0

954 Long

Auch die Nr.9 ist zugestiegen, das sollte doch Auftrieb geben.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:40 Uhr
0

960 aufgestockt von halbe auf ganze Position. Mittel nun 956. Höhere Tief und Hoch sollte uns nun über 25 bringen. Sonst Einstand

ich liebe es wenn ein Plan funktioniert ;) Mir reicht es aber schon und Stop auf 996. +40
d
delong, 10.02.2026 9:39 Uhr
0
Österreich ist auch dabei seit 24960 @daxcall Grüß dich Altmeister
F
Funzel, 10.02.2026 9:38 Uhr
0

Ab 24995 wären wir übern Berg. Zickt immernoch.

So jetzt dürfte er drüber kommen
D
Daxcall, 10.02.2026 9:37 Uhr
0

Bin bei 24960 auch eingestiegen

Platz Nr.7 im ersten Waggon bitte einnehmen Klauscp.
Neck
Neck, 10.02.2026 9:36 Uhr
0
954 Long
D
Daxcall, 10.02.2026 9:35 Uhr
1
Akt wieder ein Trauerspiel von der LONG Seite. Ist ihnen der Markt um 24965/975 doch zu teuer?. Das KASSA DAX GAP sollten die Bullen aber dennoch zukriegen. Dann könnt ihr ja den Bären die Spielwiese überlassen.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:35 Uhr
0

Ja darum wieder dabei mit 652. Halbe Position aber und bei Pivot aufstocken. Drunter raus

960 aufgestockt von halbe auf ganze Position. Mittel nun 956. Höhere Tief und Hoch sollte uns nun über 25 bringen. Sonst Einstand
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,37 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
5 Iris Energy -1,76 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,37 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
5 Iris Energy -1,76 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen