Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.02.2026 14:07 Uhr
0

Long bei 24960

Das ging so schnell, hab noch kein SL drin
S
Stock78, 10.02.2026 14:08 Uhr
0

Weichenstellung im Moment nahe an der Trendlinie. Erstes Indiz für Short könnte der Bruch sein.

Ja, absolut. Bin gespannt. Achtung bei Durchlaufen der 938.
H
Hoax123, 10.02.2026 14:08 Uhr
0
So mittag erledigt. Evtl long am tagestief bei Reaktion für mich
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.02.2026 14:08 Uhr
0

Long bei 24960

SL bei 24938 Tagestief
Daxturbo
Daxturbo, 10.02.2026 14:09 Uhr
1

Das ging so schnell, hab noch kein SL drin

Den sollte man sofort unter Einstand setzen um zu hohe Verluste zu vermeiden.
S
Stelf, 10.02.2026 14:06 Uhr
0
970 short
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.02.2026 14:05 Uhr
1
Long bei 24960
Hawk_P.
Hawk_P., 10.02.2026 14:05 Uhr
0

Short bei 24973, SL 24998. Bollinger Band im Tageschart zeigt üble Abwärtstendenz.

SL Einstand
F
Funzel, 10.02.2026 14:05 Uhr
0

Sollte er sich für Short entscheiden, kann es sehr schnell gehen. Die Aufwärtsstrecke war sehr steil zwischen 800 und 950.

Weichenstellung im Moment nahe an der Trendlinie. Erstes Indiz für Short könnte der Bruch sein.
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.02.2026 14:05 Uhr
0
Könnte gut sein das wir kurz vor dem Tagestief, wieder nach Abend drehen. Um wieder etwas zu verschnaufen.
F
Funzel, 10.02.2026 14:03 Uhr
0

24964 nochmal Long

und wieder ausgestoppt
Hawk_P.
Hawk_P., 10.02.2026 14:02 Uhr
0
Short bei 24973, SL 24998. Bollinger Band im Tageschart zeigt üble Abwärtstendenz.
S
Stock78, 10.02.2026 14:02 Uhr
0
Sollte er sich für Short entscheiden, kann es sehr schnell gehen. Die Aufwärtsstrecke war sehr steil zwischen 800 und 950.
D
DonGigolo, 10.02.2026 14:01 Uhr
0
Short geschlossen und nochmal paar Punkte mitgenommen, ergebnis für heute +200€ mit kleinen Trades Reicht erstmal für heute
F
Funzel, 10.02.2026 14:01 Uhr
0
24964 nochmal Long
S
Stelf, 10.02.2026 14:01 Uhr
0
Jemand ne Idee wie sich die WS heute auf Silber auswirken könnte? Sehe da noch kein Muster
Meistdiskutiert
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen