Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.722,62 PKT
-0,97 % -241,51
11:44:09 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.529
H
Hoax123, 11.02.2026 7:59 Uhr
0

SE wird heut wohl Treiber sein..

Schwer einzuschätzen. Zahlen sind super aber bei der Bewertung...
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 8:00 Uhr
1

Welcher Broker und was sind das für Scheine?

Handle Cfd.. Broker Xtb..
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 8:00 Uhr
0

Schwer einzuschätzen. Zahlen sind super aber bei der Bewertung...

Ja meist ging es erstmal in die Gewinnmitnahme
H
Hoax123, 11.02.2026 8:01 Uhr
0

Ja meist ging es erstmal in die Gewinnmitnahme

Verstehe es einfach nicht. Zahlen sind super aber die Bewertung ist meiner Meinung deutlich zu hoch. Aber die börse hat halt immer recht
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 8:02 Uhr
0

Verstehe es einfach nicht. Zahlen sind super aber die Bewertung ist meiner Meinung deutlich zu hoch. Aber die börse hat halt immer recht

Darüber denk ich schon gar nicht mehr nach..
Goldzwergle
Goldzwergle, 11.02.2026 7:58 Uhr
0
Welcher Broker und was sind das für Scheine?
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 7:58 Uhr
0
Dax Natürlich
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 7:57 Uhr
0

Wie könnt ihr vor 8 uhr handeln? Bei mir geht's erst ab 8uhr los bei meinem Broker

Mit einer Stunde Pause 23 Uhr bis 24 Uhr kann ich rund um die Uhr handeln wenn ich wollte..
Goldzwergle
Goldzwergle, 11.02.2026 7:56 Uhr
0
Wie könnt ihr vor 8 uhr handeln? Bei mir geht's erst ab 8uhr los bei meinem Broker
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 7:51 Uhr
0
SE wird heut wohl Treiber sein..
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 7:51 Uhr
0
Bin mal short mit 045.. SL EK.. Schauen wir mal ob es bis 9 Uhr die ersten Punkte für mich gibt..
F
Funzel, 11.02.2026 7:32 Uhr
4
Moin Moin, Retrace nach wie vor intakt! Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24713 – 25080 lauten: 23er bei 24993, 38er bei 24940, 50er bei 24897 und 61er bei 24853. Falls das Hoch so bleibt!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 7:29 Uhr
1

Dachte dass das relevanz hätte

Im Futures gibt es wirklich Gaps die ganze Nacht durch. Einfach durch das geringe Volumen. https://de.investing.com/indices/germany-30-futures
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 7:29 Uhr
1
Guten Morgen
M
Ma05, 11.02.2026 7:27 Uhr
0
Dachte dass das relevanz hätte
M
Ma05, 11.02.2026 7:27 Uhr
0
Ja xetra Gaps ist klar, aber im cfd Chart meine ich.. sonst gibts viele kleine aber da ist nu ein großes um Punkt 7 bis 18 Punkten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 BP Hauptdiskussion -1,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -5,62 %
Alle Diskussionen