Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.980,23 PKT
+1,16 % +286,84
17:18:03 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.338
F
Funzel, 12.02.2026 10:11 Uhr
0

Dax Long 25159

Sl = EK
H
Hoax123, 12.02.2026 10:12 Uhr
1

Dass das nicht der letzte Trade für heute wird, weißt du und wir alle hier im Forum doch ganz genau 🙈

Wenn der mit + rausgeht nicht. Anonsten ja, damit wenigstens das Tagesziel über bleibt. Das wird nicht riskiert ;)
F
Funzel, 12.02.2026 10:13 Uhr
0
Ausgestoppt, nochmal Long 25161
F
Funzel, 12.02.2026 10:14 Uhr
0

Ausgestoppt, nochmal Long 25161

Sl = EK
T
Trader020986, 12.02.2026 10:11 Uhr
0

Meine 10 Punkte über Tagesziel würde ich nochmal riskieren. Wird dann aber der letzte Trade für heute. 200 - 220 wäre dafür ideal

Dass das nicht der letzte Trade für heute wird, weißt du und wir alle hier im Forum doch ganz genau 🙈
F
Funzel, 12.02.2026 10:10 Uhr
0
Dax Long 25159
F
Funzel, 12.02.2026 10:10 Uhr
1
Kassa 25297,1 vom 16.01.26 liegt auch noch ein Gap.
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 10:08 Uhr
1

Das ist im Trading immer die beste Einstellung ;)

Jap sehe ich genau so. Warum fürs Hoffen und Beten immer auf Sonntag warten, wenn man das auch Mo - Fr haben kann 🤣
H
Hoax123, 12.02.2026 10:08 Uhr
0

Meine 10 Punkte über Tagesziel würde ich nochmal riskieren. Wird dann aber der letzte Trade für heute. 200 - 220 wäre dafür ideal

Alternativ natürlich unter dem letzten Hoch einstoppen lassen
H
Hoax123, 12.02.2026 10:07 Uhr
0
Meine 10 Punkte über Tagesziel würde ich nochmal riskieren. Wird dann aber der letzte Trade für heute. 200 - 220 wäre dafür ideal
D
Daxcall, 12.02.2026 10:07 Uhr
0
Leichtes überlaufen im Futures ist in Ordnung. Die 25110 war jetzt Unterstützung und es wurde ein klassisches V. AKt. Monatshoch im Futures bei 25228. Sind noch nicht fertig. Donnerstag 8.Jan. Marken waren 25220//245//270 und 25301. Akt. neues Hoch 25240.
H
Hoax123, 12.02.2026 10:06 Uhr
0

Wird schon werden

Das ist im Trading immer die beste Einstellung ;)
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 10:06 Uhr
0
Roten Kerze, schnell Short 🤣
C
Captcha1, 12.02.2026 10:04 Uhr
0
Wird schon werden
H
Hoax123, 12.02.2026 10:04 Uhr
0

Halt dagegen und Risiko short mit 152. SL 10 Punkte bei 162

hast wohl recht. -10 und somit +60 heute und nun erstmal Pause
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
5 Germany 40 Prognose +1,16 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,86 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,24 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen